Hier kannst du nach Veröffentlichungen der in unserer Datenbank gelisteten Professoren suchen und weitere Informationen zu den Autoren abrufen. Nutze den alphabetischen Index oder die Volltextsuche um deinen Professor und seine Bücher zu finden.

Diese wissenschaftlichen Texte wurden ausschließlich von Wirtschaftsprofessoren verfasst und werden dir im PDF-Format per E-Mail zugeschickt. Du kannst nach Professoren oder Stichworten suchen oder du durchstöberst die speziellen Bereiche nach einem passenden Fachartikel.

Bestseller

Diese Neuerscheinungen sollten Sie kennen – WiWi-Online gibt dir einen Überblick über die wichtigsten neuen Titel aus dem Fachbereich Wirtschaftswissenschaften und Belletristik. Die Toplisten präsentieren wir dir in Zusammenarbeit mit dem Spiegel, Manager Magazin und The New York Times.

Standardwerke

Diese Übersicht der Standardwerke der wirtschaftswissenschaftlichen Fachliteratur wurde mittels einer Umfrage unter allen Wirtschaftsprofessoren im deutschsprachigen Raum erstellt.