Prof. Dr. rer. oec. Bernd Günter

Professor - aktiv

Position / Amtsbezeichnung
Lehrstuhlinhaber
Universität
Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf
Fachbereich
Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Arbeitsbereiche
Betriebswirtschaftslehre
insb. Marketing
Forschungsbereiche
Business-to-Business-Marketing (Investitionsgütermarketing)
Kundenbeziehungsmanagement
Health Care Management und Marketing
Kulturmarketing
Land
Deutschland
Ort / PLZ
40225 Düsseldorf
Strasse
Universitätsstraße 1
Sekretariat
0211-8115216
FAX
0211-8115226

Veröffentlichungen

Recent publications - all in German language - include:

Günter, Bernd / John, Hartmut (eds.): Besucher zu Stammgästen machen!
(on customer retention in museum marketing)

Helm, Sabrina: Kundenempfehlungen als Marketinginstrument
(on Customer recommendations / references)

Platzek, Thomas: Selektion von Informationen über Kundenzufriedenheit
(on Filtering Processes of Customer Satisfaction Feedback in B-to-B-Marketing)

Kuhl, Matthias: Kundenorientiertes Supply Management
(on Customer Orientation of Professional Buyers in Supply Chain Management)

Butzer-Strothmann, Kristin Henrike: Krisen in Geschäftsbeziehungen
(on Crisis in a Customer Relationship)

Günter, Bernd / Helm, Sabrina (eds.): Kundenwert
(on Customer Value) to be published in 2001

Teile diesen Professor

Nutzungshinweise: Jede natürliche Person darf sich nur mit einer E-Mail Adresse bei WiWi-Online registrieren lassen. Die Nutzung der Daten die WiWi-Online bereitstellt ist nur für den privaten Gebrauch bestimmt - eine gewerbliche Nutzung ist verboten. Eine automatisierte Nutzung von WiWi-Online und dessen Inhalte, z.B. durch Offline-Browser, Download-Manager oder Webseiten etc. ist ausdrücklich strengstens untersagt. Zuwiderhandlungen werden straf- und zivilrechtlich verfolgt.