Prof. Dr. rer. pol. Michael Szeliga

Professor - aktiv

Universität
Jade Hochschule - Wilhelmshaven/Oldenburg/Elsfleth
Fachbereich
Wirtschaftsingenieurwesen
Arbeitsbereiche
Marketing
Betriebswirtschaftslehre
Forschungsbereiche
Marketing und Strategie
Produktmanagement
Vertriebs-/Key-Account-Management
Land
Deutschland
Ort / PLZ
26389 Wilhelmshaven
Strasse
Friedrich-Paffrath-Straße 101
Telefon
04421-9852356
FAX
04421-985412

Veröffentlichungen

Ausgewählte Veröffentlichungen: Böcker, J., Szeliga, M., Cause-Related Marketing: Glaubwürdigkeit als Basis für eine langfristig erfolgreiche Cause Related Marekting Campagne, Vdm Verlag Dr. Müller, Saarbrücken 2009. Dreyer, J., Szeliga, M., Cue-Management im Web: Die Vermittlung unterbewusster Botschaften zur Beeinflussung des Kunden bei der Markenkommunikation im Internet, Vdm Verlag Dr. Müller, Saarbrücken 2008. Szeliga, M., Küppers, K., Messung der Kundenzufriedenheit - Weidmüller Interface, in: Pepels, W. (Hrsg.): Digitale Fachbibliothek, Düsseldorf 2008. Szeliga, M., So gelingt die praktische Abschlussarbeit, in: WISU, 2/2007. Szeliga, M., Bei der Marketinganalyse fehlt häufig das Gesamtkonzept, in: Acquisa, 5/2005. Szeliga, M., Tiarks, H., Online-Marktforschung, Was Software für die internetgestützte Marktforschung leisten kann, in: Acquisa, 5/2004. Szeliga, M., Wettbewerbsvorteil und Positionierung, in: Burchert, H., Hering, Th., Pechtl, H.(Hrsg.): Absatzwirtschaft, München, Wien 2003. Szeliga, M., Produktmanagement im B2B, in: Kamenz, U. (Hrsg.): Applied Marketing, Anwendungsorientierte Marketingwissenschaft der deutschen Fachhochschulen, Berlin, Heidelberg, New York 2003. Szeliga, M., Produktentwicklung, in: Gündling, Chr. (Hrsg.): Erfolg durch Direktmarketing, Praxishandbuch für mittelständische Unternehmen im B-to-B, Neuwied 2003. Dase, K., Szeliga, M., Der Automat misst Service, in: Teletalk, 12/2003. Szeliga, M., Soft-Skills, Mit Persönlichkeit überzeugen, in: Technology & Management, 1-2, 2002.

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