Prof. Dr. rer. pol. Gert Hoepner

Professor - aktiv

Universität
Fachhochschule Aachen
Fachbereich
Wirtschaftswissenschaften
Arbeitsbereiche
Betriebswirtschaftslehre
insbesondere Marketing
Forschungsbereiche
Direktmarketing
E-Mail-Marketing
E-Commerce
Kundenzufriedenheitsmessung
Marktforschung
Handelsmarketing
Land
Deutschland
Ort / PLZ
52066 Aachen
Strasse
Eupener Straße 70
Telefon
+49(0)241 6009-51965

Weitere Positionen und Funktionen

Gesellschafter und Berater der Dialog- und Marketing-Beratung indialogo.

Mitglied im Editorial Board der Zeitschrift dm-compact

Bücher

Veröffentlichungen

Hoepner, Gert:
Ihr Statement bitte: Vertrauen der Kunden, in:
DIREKT+, 1/2009, S. 34.

Hoepner, Gert:
City-Cards vor neuem Boom – Erfolgsfaktoren regionaler Mehrwertsysteme, in:
direkt marketing, Nr. 11/2008, S. 62-65.

Hoepner, Gert:
Jurorenstatement – Junioren zeigen sich aggressiv, in:
in Deutscher Dialogmarketing Preis 2008, hrsg. vom Deutschen Dialogmarketing Verband, 2008, S. 286.

Hoepner, Gert / Janz, Norbert / Siers, Carsten / Honert, Matthias:
Zukunfts- und Benchmarkstudie Vertriebsnavigator 2011.
Aachen Düsseldorf 2008

Hoepner, Gert / Janz, Norbert:
Ganzheit als schlüssiges System, in:
acquisa 01/2008, S. 44-47.

Hoepner, Gert:
Die Erhebung aussagefähiger Daten ist kostenintensiv, in:
direkt marketing, Nr. 8/2006, S. 15.

Hoepner, Gert:
Alumni-Arbeit an der FH Aachen, in:
alumni-clubs.net (Hrsg.): 11. Konferenz der Alumni-Organisationen 2006. Dokumentation, Mannheim Siegen 2006, S. 7 - 17.

Hoepner, Gert:
Info-Web-Generation, in:
dm-compact academic news for marketeers, No. 3/4, 2. Jg. 2004, S. 12-17
ISSN 1573-3181.

Hoepner, Gert:
FOOD 2003
Dortmund, 2003
Buch , ISBN 9-933818-54-0

Hoepner, Gert:
Kundenbindung als strategischer Faktor im Einzelhandel, in:
Marketingreport 2002/2003
Göttingen, 2002
Buchbeitrag

Hoepner, Gert:
Werbung auf dem Prüfstand. Möglichkeiten auf dem lokalen Werbemarkt, in: Euro-Börse Wirtschaft, Eschweiler, Stollberg 1995, S. 1 - 12.
2000
Buchbeitrag

Hoepner, Gert:
Operative Planung zur Unternehmenssimulation Ludus
Stuttgart, 2001
Buch ISBN 3-87575-022-5

Hoepner, Gert:
Lokale Portale einrichten - eCommerce plus Citylogistik kann den Einzelhandel nach vorn bringen
Aachen, 5/2000
Fachzeitschrift

Hoepner, Gert:
Strategische Planung zur Unternehmenssimulation Ludus 2. Auflage
Stuttgart, 2000
Buch , ISBN 3-87575-017-9

Hoepner, Gert:
Strategische Planung zur Unternehmenssimulation Ludus
Stuttgart, 1998
Buch ISBN 3-87575-017-9

Hoepner, Gert:
Grundlagen des Marketing innovativer Produkte, in: Marketing innovativer Produkte, hrsg. von Laser Bearbeitungs- und Beratungszentrum NRW, S. 13 - 20.
Aachen, 1996
Buchbeitrag

Hoepner, Gert:
Computereinsatz bei Befragungen
Wiesbaden, 1994
Fach-/Lehrbuch

Teile diesen Professor

Nutzungshinweise: Jede natürliche Person darf sich nur mit einer E-Mail Adresse bei WiWi-Online registrieren lassen. Die Nutzung der Daten die WiWi-Online bereitstellt ist nur für den privaten Gebrauch bestimmt - eine gewerbliche Nutzung ist verboten. Eine automatisierte Nutzung von WiWi-Online und dessen Inhalte, z.B. durch Offline-Browser, Download-Manager oder Webseiten etc. ist ausdrücklich strengstens untersagt. Zuwiderhandlungen werden straf- und zivilrechtlich verfolgt.