Prof. Dr. rer. pol. Jörg Link

Professor - Ruhestand

Position / Amtsbezeichnung
Fachgebietsleiter
Universität
Universität Kassel
Fachbereich
Wirtschaftswissenschaften
Arbeitsbereiche
Betriebswirtschaftslehre
Controlling und Organisation
Forschungsbereiche
Strategische Unternehmensführung
insb. Marketing-Controlling
Direktmarketing
CRM
Mobile Business
Land
Deutschland
Ort / PLZ
34109 Kassel
Strasse
Diagonale 12
Telefon
0561-8042024
Sekretariat
0561-8042023
FAX
0561-8042025

Bücher

Veröffentlichungen

A. Monographien
B.
Die Automatisierung fertigungswirtschaftlicher Planungs- und Realisationsprozesse.
Eine Analyse der betriebswirtschaftlichen Grundlagen und häufigsten Fertigungstypen mit Beispielen aus der Unternehmungspraxis. Diss., Gießen 1976.

Computergestützte Fertigungswirtschaft.
Die Automatisierung fertigungswirtschaftlicher Planungs- und Realisationsprozesse. Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler KG, Wiesbaden 1978 (Buchversion von 1).

Organisation der Strategischen Planung.
Aufbau und Bedeutung strategischer Geschäftseinheiten sowie strategischer Planungsorgane. Physica-Verlag, Heidelberg-Wien 1985.

Moderne Planungsmethoden im Mittelstand.
Praktische Beispiele und konzeptionelle Überlegungen. Physica-Verlag, Heidelberg 1988 (mit Beiträgen von P. Haun und H. Stamer).

Database Marketing und Computer Aided Selling.
Strategische Wettbewerbsvorteile durch neue informationstechnologische Systemkonzeptionen. Verlag Franz Vahlen, München 1993 (zusammen mit V. Hildebrand).

Verbreitung und Einsatz des Database Marketing und CAS.
Kundenorientierte Informationssysteme in deutschen Unternehmen. Verlag Franz Vahlen, München 1994 (zusammen mit V. Hildebrand).

Führungssysteme.
Strategische Herausforderung für Organisation, Controlling und Personalwesen. Verlag Franz Vahlen, München 1996.

Das neue interaktive Direktmarketing.
Die neuen elektronischen Möglichkeiten der Kundenanalyse und Kundenbindung. IM Fachverlag, Ettlingen 1999 (zusammen mit Ch. Schleuning).

Marketing-Controlling
Systeme und Methoden für mehr Markt- und Unternehmenserfolg. München, Vehlen-Verlag 2000 (zusammen mit N. Gerth und E. Voßbeck)

Führungssysteme.
Strategische Herausforderung für Organisation, Controlling und Personalwesen. Verlag Franz Vahlen, 2. Auflage München 2004


B. Sammelwerke

Führungskräfte und Führungserfolg.
Festschrift für Dietger Hahn. Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 1995 (hrsg. zusammen mit U. Krystek).

EDV-gestütztes Marketing im Mittelstand.
Freie Berufe und mittelständische Dienstleister vor neuen Möglichkeiten. Verlag Franz Vahlen, München 1995 (hrsg. zusammen mit V. Hildebrand).

Handbuch Database Marketing.
Verlag IM Marketing-Forum, Ettlingen 1997 (hrsg. zusammen mit D. Brändli, Ch. Schleuning, R.E. Kehl - 2. Aufl.)

Wettbewerbsvorteile durch Online Marketing
Die strategischen Perspektiven elektronischer Märkte. 2. Auflage, Springer-Verlag, Berlin 2000.

Erfolgreiche Praxisbeispiele im Online Marketing.
Strategien und Erfahrungen aus unterschiedlichen Branchen. Springer Verlag, 2. Aufl., Berlin/Heidelberg 2001 (hrsg. zusammen mit D. Tiedtke)

Customer Relationship Management.
Erfolgreiche Kundenbeziehungen durch integrierte Informationssysteme. Springer-Verlag, Berlin/Heidelberg 2001

Mobile Commerce.
Gewinnpotenziale einer stillen Revolution. Springer-Verlag, Berlin/Heidelberg 2003


C. Beiträge in Sammelwerken

Marktorientierte Sortimentsplanung, in: Moll, H.H. / Warnecke, H.J. (Hrsg.), RKW-Handbuch Forschung, Entwicklung, Konstruktion (F+E), Erich Schmidt Verlag, Berlin 1976, Ergänzungslieferung Juli 1978, Kennziffer 4210, S. 1-19 (zusammen mit J. Krautter).

Organisation der strategischen Unternehmungsplanung, in: Hahn, D./Taylor, B. (Hrsg.), Strategische Unternehmungsplanung / Strategische Unternehmungsführung, 7. Aufl., Physica-Verlag, Heidelberg 1997, S. 762-787.

Strategie und Organisation, in : Riekhof, H.-C. (Hrsg.), Strategieentwicklung. Konzepte, Fallstudien, Erfahrungen. 2. Aufl., C.E. Poeschel Verlag, Stuttgart 1994, S. 309-322.

Computer Aided Selling, in: Praxis-Lexikon Marketing. Instrumente für eine erfolgreiche Marktbearbeitung, Rudolf Haufe Verlag, Freiburg i.Br. 1992, Kennziffer 9/1, Ergänzungslieferung Heft 5, Okt. 1993, S. 47-52.

Checkliste Neuproduktentwicklung, in: Praxis-Lexikon Marketing. Instrumente für eine erfolgreiche Marktbearbeitung, Rudolf Haufe Verlag, Freiburg i.Br. 1992, Kennziffer 31/2, Ergänzungslieferung Heft 3, August 1994.

Führungskräfte und Führungserfolg - Eine Einführung, in: Krystek, U. / Link, J. (Hrsg.), Führungskräfte und Führungserfolg. Festschrift für Dietger Hahn, Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 1995, S. 11-34.

Die Promotoren-Lücke - volkswirtschaftliche, unternehmungsstrategische und hochschulpolitische Aspekte, in: Krystek, U. / Link, J. (Hrsg.), Führungskräfte und Führungserfolg. Festschrift für Dietger Hahn, Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 1995, S. 447-468.

EDV-gestütztes Marketing im Mittelstand: Wettbewerbsvorteile durch kundenorientierte Informationssysteme, in: Link, J. / Hildebrand, V. (Hrsg.), EDV-gestütztes Marketing im Mittelstand, Verlag Franz Vahlen, München 1995, S. 1-21 (zusammen mit V. Hildebrand).

Stand und Entwicklung kundenorientierter Informationssysteme im Mittelstand, in: Link, J. / Hildebrand, V. (Hrsg.), EDV-gestütztes Marketing im Mittelstand, Verlag Franz Vahlen, München 1995, S. 239-254 (zusammen mit V. Hildebrand).

Grundlagen des Database Marketing, in: Link, J. / Brändli, D. / Schleuning, Ch. / Kehl, R.E. (Hrsg.), Handbuch Database Marketing, 2. Aufl., Verlag IM Marketing-Forum, Ettlingen 1997, S.14-36 (zusammen mit V. Hildebrand).

Ausgewählte Konzepte der Kundenbewertung im Rahmen des Database Marketing, in: Link, J. / Brändli, D. / Schleuning, Ch. / Kehl, R.E. (Hrsg.), Handbuch Database Marketing, 2. Aufl., Verlag IM Marketing-Forum, Ettlingen 1997, S. 158-173 (zusammen mit V. Hildebrand).

Strategische Aspekte des Database Marketing, in: Link, J. / Brändli, D. / Schleuning, Ch. / Kehl, R.E. (Hrsg.), Handbuch Database Marketing, 2. Aufl., Verlag IM Marketing-Forum, Ettlingen 1997, S. 376-394 (zusammen mit V. Hildebrand).

Database Marketing in der Praxis - Ergebnisse einer empirischen Studie, in: Link, J. / Brändli, D. / Schleuning, Ch. / Kehl, R.E. (Hrsg.), Handbuch Database Marketing, 2. Aufl., Verlag IM Marketing-Forum, Ettlingen 1997, S. 694-711 (zusammen mit V. Hildebrand).

Computer Aided Selling und Multimedia, in: Wamser, Ch. / Fink, D. (Hrsg.), Electronic Marketing - Marketing Management mit Multimedia, Verlag Dr. Th. Gabler, Wiesbaden 1997, S. 119-127.

Database Marketing in German Companies, in: Institute of Human Welfare Economics, School of Humanities & Culture, Tokai University (Hrsg.), Contemporary Marketing, S. 3-18.

Der Einsatz kundenorientierter Informationssysteme in deutschen Unternehmen, in: Hanning, U. (Hrsg.), Managementinformationssysteme in Marketing und Vertrieb, Schäffer-Poeschel-Verlag, Stuttgart 1998, S.17-31 (zusammen mit V. Hildebrand).

Stand und Entwicklungstendenzen von Database Marketing und Computer Aided Selling in deutschen Unternehmen, in: Hippner, H./Meyer, M./Wilde, K. D. (Hrsg.), Computer-Based Marketing - Das Handbuch zur Marketing-Informatik, Verlage F. Vieweg/Dr. Th. Gabler, Braunschweig / Wiesbaden 1998, S.125-133 ( zusammen mit V. Hildebrand).

Zur zuküftigen Entwicklung des Online Marketing, in: Link, J. (Hrsg.), Wettbewerbsvorteile durch Online Marketing, 2. Aufl., Berlin/Heidelberg 2000, S. 1-34.

Kundenbindung durch multimediale Telekommunikation, in: Fink, D. (Hrsg.), Handbuch Telekommunikation und Wirtschaft, München 1998 (in Vorbereitung).

Database Marketing, in: Bliemel, F./Fassott, G./Theobald, A. (Hrsg.), Electronic Commerce. Herausforderungen - Anwendungen - Perspektiven, 3. Aufl., Wiesbaden 2000, S. 105-122.

Kundenbindung durch Direktmarketing, in: Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens e.V. (Hrsg.), Strategien zur Schaffung und Erhaltung von Markenloyalität, Wiesbaden 1998 S.59-68.

Verkaufssupport mit CAS, in: Albers, S./Hassmann, V./Somm, F./Tomczak, T. (Hrsg.), Verkauf: Kundenmanagement, Vertriebssteuerung, E-Commerce, Wiesbaden 1999, Kennziffer 02.03, S. 1-29.

Kundenbindung durch Online-Marketing, in: Bruhn, M./Homburg, C. (Hrsg.), Handbuch Kundenbindungsmanagement. Grundlagen - Konzepte - Erfahrungen, 3. Aufl., Wiesbaden 2000, S. 355-384 (zusammen mit N. Gerth).

Entwicklungsstufen des Interactive Electronic Selling, in Weiber, R. (Hrsg.), Handbuch Electronic Business. Informationstechnologien - Electronic Commerce - Geschäftsprozesse, Wiesbaden 2000, S. 583-598 (zusammen mit N. Gerth).

Personalisierung und Electronic Commerce - Databased-Online-Marketing, in: Wamser, C. (Hrsg.), Electronic Commerce, München 2000, S. 97-116 (zusammen mit D. Tiedtke).

Von der Corporate Site zum Databased Online Marketing - Grundlagen und Entwicklungsperspektiven, in: Link, J./Tiedtke, D. (Hrsg.), Erfolgreiche Praxisbeispiele im Online Marketing, 2.Aufl., Berlin/Heidelberg 2001, S. 1-25 (zusammen mit D. Tiedtke).

Stichworte Computer Aided Selling, Database Marketing, Direktmarketing, in: Bühner, R. (Hrsg.), Management-Lexikon, München/Wien 2001, S. 149-151, 173-174, 203-205 (zusammen mit D. Tiedtke).

Stichworte Database Marketing, Dialogmarketing, Direktmarketing, Direktwerbung, Kundendatenbank u.v.a.m., in: Diller, H. (Hrsg.), Marketing Lexikon, 2. Aufl., München 2000.

eCRM als strategische und organisatorische Herausforderung, in: Eggert, A./Fassott, G. (Hrsg.), eCRM - Electronic Customer Relationship Management, Stuttgart 2001, S. 305-326 (zusammen mit N. Gerth).

Grundlagen und Perspektiven des Customer Relationship Management, in: Link, J. (Hrsg.), Customer Relationship Mangement. Erfolgreiche Kundenbeziehungen durch integrierte Informationssysteme, Berlin/Heidelberg 2001, S. 1-34.

Führungssystem, in: Küpper, H.-U./Wagenhofer, A.(Hrsg.), Handwörterbuch Unternehmensrechnung und Controlling, 4. Aufl., Stuttgart 2001.

Erfolgsplanung und -kontrolle im Mobile Commerce, in: Silberer, G./Wohlfahrt, J./Wilhelm, T. (Hrsg.), Mobile Commerce. Grundlagen, Geschäftsmodelle, Erfolgsfaktoren, Wiesbaden 2002, S. 131-152 (zusammen mit S. Schmidt).

Direct Marketing: Chancen im E-Business, in: Dallmer, H. (Hrsg.), Handbuch Direct Marketing, 8. Aufl., Wiesbaden 2002

Individualisierung der Kundenbeziehungen, in: Schögel, M. (Hrsg.), E-CRM - eine neue Dimension der Kundenbeziehung, Düsseldorf 2002 (zusammen mit S. Schmidt).

Stichworte Database Marketing, Multi-Channel-Management, One-to-one-Marketing, in: Schildhauer, T. (Hrsg.), Lexikon Electronic-Business, München/Wien 2003 (zusammen mit T. Grandjot und M. Kriewald)

Controlling in der Defensive? Die Zuständigkeiten für Informationssysteme im Widerstreit, in: Weber, J. (Hrsg.), Controlling als akademische Disziplin, Wiesbaden 2002

Direct Marketing, in: Bruhn, M. (Hrsg.), Handbuch Markenartikel, 2. Aufl., Wiesbaden 2003 (in Vorbereitung)

M- Commerce: Die stille Revolution hin zum Electronic Aided Selling, in: Link, J. (Hrsg.), Mobile Commerce. Gewinnpotenziale einer stillen Revolution, Berlin/Heidelberg 2003

Die Klärung der Wirtschaftlichkeit von M- Commerce-Projekten, in: Link, J. (Hrsg.), Mobile Commerce. Gewinnpotenziale einer stillen Revolution, Berlin/Heidelberg 2003


D. Rein forschungsorientierte Zeitschriftenbeiträge Prof. Dr. Jörg Link

Zur Programmierung von Entscheidungen bei der Steuerung, Regelung und Anpassung organisierter Systeme, in: Zeitschrift für Organisation 42 (1973) Nr. 6, S. 338-345.

Motivationsfördernde Arbeitsfeldstrukturierung in der Industrie, in : Zeitschrift für Organisation 44 (1975) Nr. 2, S. 65-71 (zusammen mit D. Hahn).

Der Planrahmen in der Konsum- und Investitionsgüterindustrie, in: Zeitschrift für Organisation 47 (1978) Nr. 3, S. 129-134.

Die automatisierte Deckungsbeitrags-Flußrechnung als Instrument der Unternehmungsführung, in: Zeitschrift für Betriebswirtschaft 49 (1979) Nr. 4, S. 267-280.

Die methodologischen, informationswirtschaftlichen und führungspolitischen Aspekte des Controlling, in: Zeitschrift für Betriebswirtschaft 52 (1982) Nr. 3, S. 261-280.

Schwachpunkte der kumulativen Abweichungsanalyse in der Erfolgskontrolle, in : Zeitschrift für Betriebswirtschaft 57 (1987) Nr. 8, S. 780-792.

Verbreitung und Einsatzformen der Deckungsbeitrags-Flußrechnung in der Industrie, in: Die Betriebswirtschaft 48 (1988) Nr. 6, S. 751-760.

Erfolgskontrolle unter ceteris-paribus-Bedingungen? in: Zeitschrift für Betriebswirtschaft 58 (1988) Nr. 11, S. 1204-1215.

Aufbau und Einsatz eines datenbankgestützten Früherkennungssystems im mittelständischen Unternehmen, in: Zeitschrift für Betriebswirtschaft 61 (1991) Nr. 7, S. 777-791.

Database-Marketing, in: Wirtschaftswissenschaftliches Studium 22 (1993) Nr.1, S. 23-28.

Die Erringung strategischer Wettbewerbsvorteile durch Systeminnovationen, in: Zeitschrift für Betriebswirtschaft 63 (1993) Nr. 11, S. 1117-1136.

Database Marketing und Computer Aided Selling - Leistungspotential, Abgrenzungsprobleme und Synergieeffekte, in: Marketing-ZFP 16 (1994) Nr. 2, S. 107-120 (zusammen mit V. Hildebrand).

Wettbewerbsvorteile durch kundenorientierte Informationssysteme - Konzeptionelle Grundlagen und empirische Ergebnisse, in: Journal für Betriebswirtschaft 45 (1995), Nr. 1, S. 46-62 (zusammen mit V. Hildebrand).

Integration des Database Marketing und Computer Aided Selling (CAS) - der Weg zum Individual Marketing, in: HMD - Theorie und Praxis der Wirtschaftsinformatik 34 (1997), S. 8-24 (zusammen mit V. Hildebrand).

Call Center, in: Wirtschaftswissenschaftliches Studium 27 (1998) - (in Vorbereitung)

Kundenorientierte Informationssysteme im Marketing-Controlling, in: Weber, J./Homburg, C. (Hrsg.), Marketing-Controlling, krp Sonderheft 3/2000, S. 35-45

Interaktives Direktmarketing im Handel, in: Thexis 17 (2000), Nr. 1, S. 36-41 (zusammen mit N. Gerth)

E-Business und Marketing-Controlling, in: Weber, J./Schumann, M. (Hrsg.), E-Business & Controlling, krp-Sonderheft 2/2001, S. 73-80 (zusammen mit S. Schmidt)


E. Forschungs- und transferorientierte Zeitschriftenbeiträge Prof. Dr. Jörg Link

Fertigungsplanung und -steuerung in betriebswirtschaftlicher Sicht, in: Industrial Engineering 4 (1974) Nr. 5, S. 375-380.

Perspektiven für die Informationswirtschaft der Unternehmung, in: Harvard manager 1 (1979) Nr. 1, S. 39-45 (zusammen mit J. Kellner).

Die Deckungsbeitrags-Flußrechnung, in: Der Schweizer Treuhänder 53 (1979) Nr. 10, S. 26-31.

Deckungsbeitrags-Flußrechnung, in: Harvard manager 6 (1984) Nr. 2, S. 14-18.

Strategische Planung, in: Marketing Journal 18 (1985) Nr. 3, S. 248-252.

Phasenspezifische Organisation strategischer Projekte, in: Harvard manager 7 (1985) Nr. 4, S. 17-20.

Von der funktionalen Organisation zur strategischen Geschäftseinheit, in: Management in Theorie und Praxis 2 (1986) Nr. 1, S. 23-25.

Mentalität als Engpaß, in: Wirtschaftswoche 40 (1986) Nr. 14, S. 82-87.

Erfolgspotentiale für die Zukunft, in: Frankfurter Allgemeine Zeitung (Hrsg.), Blick durch die Wirtschaft 29 (1986) Nr. 88, S. 1.

Strategische Planung - zentral oder dezentral? in: io Management-Zeitschrift 55 (1986) Nr. 9, S. 397-400.

Strategische Planung: Die folgenschwersten Mißverständnisse vermeiden, in: Management in Theorie und Praxis 2 (1986) Nr. 3, S. 15-17.

Rechentechnik der Deckungsbeitrags-Flußrechnung, in: Kostenrechnungspraxis (1989) Nr. 6., S 251-254 (zusammen mit W. Laufner).

Das teuerste Marketing-Mißverständnis, in: Harvard Business manager 15 (1993) Nr. 2, S. 19-23.

Individueller und zielgenauer Kontakt mit dem Konsumenten im Zeitalter des Massenmarketing, in: Frankfurter Allgemeine Zeitung (Hrsg.), Blick durch die Wirtschaft 36 (1993), Nr. 102, S. 7.

Strategie des großen Sprungs, in: Management Wissen (1993) Nr. 6, S. 10-13.

Der Computer als elektronischer Helfer im Verkaufsgespräch, in: Frankfurter Allgemeine Zeitung (Hrsg.), Blick durch die Wirtschaft 36 (1993) Nr. 130, S. 7.

Überlegen mit starken Produkten, in: absatzwirtschaft 36 (1993), Sonderheft Okt., S. 188-197.

Professionelle Produktpolitik: Mißverständnisse können teuer werden, in: Gablers Magazin (1993), Nr. 10, S. 39-43.

Database Marketing und CAS: Auf dem Weg zum Standard, in: absatzwirtschaft 37 (1994), Nr. 12, S. 78-87 (zusammen mit V. Hildebrand).

Database Marketing - Individuelle Kundenorientierung im Zeitalter des Massenmarketing, in: Direkt Marketing 30 (1994), Nr. 12, S. 22-24 (zusammen mit V. Hildebrand).

Immer mehr Unternehmen setzen auf kundenorientierte Informationssysteme, in: Frankfurter Allgemeine Zeitung (Hrsg.), Blick durch die Wirtschaft 38 (1995) Nr. 35 (zusammen mit V. Hildebrand).

Kundenbewertung - die Basis eines erfolgreichen Database-Marketing, in: Direkt Marketing 31 (1995), Nr. 3, S. 26-30 (zusammen mit V. Hildebrand).

Mit IT immer näher zum Kunden, in: Harvard Business manager 17 (1995) Nr. 3, S. 30-39 (zusammen mit V. Hildebrand).

Welche Kunden rechnen sich? in: absatzwirtschaft 38 (1995), Nr. 10, S. 108-110.
CAS-Studie: Noch längst nicht überall ausgereizt, in: Sales Profi 4 (1995), Nr. 11, S. 22-25 (zusammen mit V. Hildebrand).

Multimedia als Vision, in: Deutsche Bank (Hrsg.), Programm 2000 für mittelständische Unternehmen, Dez. 1995, S. 13.

Die Online-Wirkungsformel - wann Online-Marketing sich lohnt, in: Sales Profi 5 (1996), Nr. 2, S. 30-31.

Internet-Präsenz: Wann lohnt sie sich wirklich? In: Med Online (1996), Nr. 3, S. 18-19.
Mit Database Marketing auf Erfolgskurs, in: Planung und Analyse (1996), Nr. 3, S. 26-33 (zusammen mit V. Hildebrand).

Marktforschung mit CAS - der Außendienst als Spürhund, in: Sales Profi 5 (1996), Nr. 7, S. 22-26 (zusammen mit V. Hildebrand).

Database-Marketing: Immer mehr kleine Betriebe und Freiberufler nutzen den Computer für den Verkauf, in: Frankfurter Allgemeine Zeitung (Hrsg.), Blick durch die Wirtschaft 39 (1996), Nr. 135, S. 11 (zusammen mit V. Hildebrand).

Database-Marketing: EDV-Händler und Berater arbeiten am häufigsten mit Kundendatenbanken, in: Frankfurter Allgemeine Zeitung (Hrsg.), Blick durch die Wirtschaft 39 (1996), Nr. 140, S. 11 (zusammen mit V. Hildebrand).

Datenbanken - grenzenlose Anwendungsbereiche, in: Direkt Marketing 32 (1996), Nr. 8 / Sonderausgabe, S. 8f..

Führungssysteme - Herausforderung für Controlling, Organisation und Personalwirtschaft, in: Wirtschaftspraxis/Verwaltungspraxis/Wirtschaftswissenschaften 2/1997, S.1-7

Synergien zwischen Direktmarketing und klassischem Marketing, in: Direkt Marketing 34 (1998), Nr. 8, S. 32-35.

"Elektronisches Direktmarketing" - Neue Chancen für die Interaktivität, in: Direkt Marketing 34 (1998), Nr. 9, S. 30-32.

Die neuen Marketingfunktionen im E-Commerce, in: absatzwirtschaft 42 (1999), Nr. 1, S. 26-28

Marketing - Direktmarketing: Synergien durch professionelles Zusammenspiel, in: Direkt Marketing 35 (1999), Nr. 3, S. 4-6
V
ertrauen schaffen. CRM - Herausforderung und Chance, in: Software @ Mittelstand 2000, S.9
Customer Relationship Management. Schlagwort oder Erfolgsformel? In: Database Marketing, Sonderbeilage Juli 2000, S. 2

Systeme und Methoden für mehr Markt- und Unternehmenserfolg, Interview durch A. Biel, in: Controller-Magazin 2002.

CRM - neue Perspektiven für das Marketing-Controlling, in: Controlling 14. (2002), Nr. 10, S. 537-550


F. Sonstige Zeitschriftenbeiträge Prof. Dr. Jörg Link

Transferorientierte Zeitschriftenbeiträge in Branchenzeitschrift.

Buchbesprechungen in Zeitschrift für Betriebswirtschaft und Zeitschrift für Organisation.

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