Prof. Dr. Fritz Unger
Professor - aktiv
Jahrgang
1950
1950
Universität
Hochschule für Wirtschaft und Gesellschaft Ludwigshafen
University of Applied Sciences
Hochschule für Wirtschaft und Gesellschaft Ludwigshafen
University of Applied Sciences
Fachbereich
Fachbereich II Marketing und Personalmanagement
Fachbereich II Marketing und Personalmanagement
Arbeitsbereiche
Allgemeine Betriebswirtschaftslehre
insb. Marketing und Organisation
Allgemeine Betriebswirtschaftslehre
insb. Marketing und Organisation
Land
Deutschland
Deutschland
Ort / PLZ
67059 Ludwigshafen
67059 Ludwigshafen
Strasse
Ernst-Boehe-Straße 4
Ernst-Boehe-Straße 4
Telefon
0621-5203153
0621-5203153
Sekretariat
0621-5203155
0621-5203155
FAX
0621-5203112
0621-5203112
Veröffentlichungen
Unger, F.: (Hrsg.): Konsumentenpsychologie und Markenartikel. Heidelberg: 1986.
Unger, F.: Werbemanagement. Heidelberg: 1989.
Wessbecher, H. E. & Unger, F.: Mediapraxis. Heidelberg: 1991.
Unger, F.: Multiplikator-Effekte im Mediamix. Hamburg: 1993.
Unger, F.: Marketing-Praxis für Verkaufsleiter. München: 1993.
Unger, F. & Wolf, M.: Erfolgreiches Anwaltsmarketing. Heidelberg: 1993.
Unger, F.: Taschenbuch für Marketing (2. Aufl.). Heidelberg: 1994.
Dögl, R. & Unger, F. : Taschenbuch Werbepraxis. Heidelberg: 1995.
Unger, F.: Marktforschung (2. Aufl.). Heidelberg: 1997.
Fuchs, W. & Unger, F.: Verkaufsförderung. Wiesbaden: 1999.
Unger, F. & Stiehr, J.-U. Statistik. Wiesbaden: 1999.
Unger, F. & Fuchs, W.: Management der Marktkommunikation (2. Aufl.). Heidelberg: 1999.
Guckelsberger, U. & Unger, F.: Statistik in der Betriebswirtschaftslehre. Wiesbaden: 1999.
Lötters, C., Theuner, G., Unger, F. & Wöller, R.: Marktforschung. Köln: 2000.
Unger, F., Durante, N. & Rose, P. M.: Kommunikations- und Identitätspolitik. Köln: 2000.
Busch, R., Dögl, R. & Unger, F.: Integriertes Marketing (3. Aufl.). Wiesbaden: 2001.
Unger, F., Durante, N.-V., Gabrys, E., Koch, R. & Wailersbacher, R.: Mediaplanung (3. Aufl.). Heidelberg: 2001.
Unger, F. (Hrsg.): Kompendium der Betriebswirtschaftslehre, Band I und Band II (3. Aufl.). Mannheim: 2001.
Unger, F. & Raab, G.: Marktpsychologie. Wiesbaden: 2001.
Unger, F. Marketing für Vertriebsingenieure, 12 Lehrbriefe im Rahmen eines Fernstudiums, Koblenz: 1999 bis 2001.
Kremin-Buch, B., Unger, F. & Walz, H. (Hrsg.): Managementschriften, Band I und II. Sternfels: 1999 und 2000. Nutzungshinweise: Jede natürliche Person darf sich nur mit einer E-Mail Adresse bei WiWi-Online registrieren lassen. Die Nutzung der Daten die WiWi-Online bereitstellt ist nur für den privaten Gebrauch bestimmt - eine gewerbliche Nutzung ist verboten. Eine automatisierte Nutzung von WiWi-Online und dessen Inhalte, z.B. durch Offline-Browser, Download-Manager oder Webseiten etc. ist ausdrücklich strengstens untersagt. Zuwiderhandlungen werden straf- und zivilrechtlich verfolgt.