Prof. Dr. rer. pol. Ursula Funke

Professor - aktiv

Universität
Frankfurt University of Applied Sciences
Fachbereich
Wirtschaft und Recht
Arbeitsbereiche
Wirtschaftsförderung/Stadtmarketing
Land
Deutschland
Ort / PLZ
60318 Frankfurt am Main
Strasse
Nibelungenplatz 1

Bücher

Veröffentlichungen

Ursula Funke: Stadtkonzeption, Stadtmarketing und City Management – nur ein ganzheitlicher Ansatz ist zielführend. In: Hessische Städte- und Gemeindezeitung, Nr. 9 (September 2005), S. 274-278.

Ursula Funke: Vom Stadtmarketing zur Stadtkonzeption. Bd. 68 der Neuen Schriften des Deutschen Städtetages, 2. Auflage, Stuttgart 1997.

Thorsten J Granzow: Ein integriertes Stadtmarketing- und Finanzierungskonzept für Kommunen: Theoretische Fundierung und empirische Analyse. Verlag Dr. Kovac 2005.

Michael Konken: Stadtmarketing – Kommunikation mit Zukunft. 2. Aufl., Gmeiner-Verlag 2004.

Rudolf Jourdan: Professionelles Marketing für Stadt, Gemeinde und Landkreis. Verlag Wissenschaft & Praxis 2008.

Michael Zerres / Ingrid Zerres (Hrsg.): Kooperatives Stadtmarketing – Konzepte, Strategien und Instrumente zur Erhöhung der Attraktivität einer Stadt. Kohlhammer-Verlag 2000.

Teile diesen Professor

Nutzungshinweise: Jede natürliche Person darf sich nur mit einer E-Mail Adresse bei WiWi-Online registrieren lassen. Die Nutzung der Daten die WiWi-Online bereitstellt ist nur für den privaten Gebrauch bestimmt - eine gewerbliche Nutzung ist verboten. Eine automatisierte Nutzung von WiWi-Online und dessen Inhalte, z.B. durch Offline-Browser, Download-Manager oder Webseiten etc. ist ausdrücklich strengstens untersagt. Zuwiderhandlungen werden straf- und zivilrechtlich verfolgt.