Prof. Dr. rer. pol. Armin Herker

Professor - aktiv

Universität
Hochschule Schmalkalden
Fachbereich
Wirtschaftswissenschaften
Arbeitsbereiche
Allgemeine Betriebswirtschaftslehre
insb. Marketing
Land
Deutschland
Ort / PLZ
98574 Schmalkalden
Strasse
Blechhammer 9
Telefon
03683-6883113
FAX
03683-6883499

Veröffentlichungen

Herker, Armin (1989): Strategiemöglichkeiten von Transportunternehmen in einem europäischen Verkehrsmarkt, Der Betriebswirt, Nr. 2, 15-19.

Böcker, Franz, Hausruckinger, Gerhard, Herker, Armin (1989): Der Europäische Binnenmarkt 1992 – Strategische Konsequenzen für Konsumgüterunternehmen, Studie 44/89, Institut für Betriebswirtschaftslehre, Regensburg.

Herker, Armin, Maier, Alois (1990): Einflußfaktoren der Einkaufstättenwahl bei Naturkostprodukten – Konsequenzen für den Handel, Studie 56/90, Institut für Betriebswirtschaftslehre, Regensburg.

Hausruckinger, Gerhard, Herker, Armin (1992): Die Konstruktion von Schätzdesigns für Conjoint-Analysen auf der Basis von Paarvergleichen, Marketing ZFP, Nr. 2, 99-110.

Herker, Armin (1992): Eine Erklärung des umweltbewußten Konsumentenverhaltens – Eine internationale Studie, Verlag Peter Lang, Frankfurt a.M..

Herker, Armin (1995): Eine Erklärung des umweltbewußten Konsumentenverhaltens, Marketing ZFP, Nr. 3, 149-161.

Teile diesen Professor

Nutzungshinweise: Jede natürliche Person darf sich nur mit einer E-Mail Adresse bei WiWi-Online registrieren lassen. Die Nutzung der Daten die WiWi-Online bereitstellt ist nur für den privaten Gebrauch bestimmt - eine gewerbliche Nutzung ist verboten. Eine automatisierte Nutzung von WiWi-Online und dessen Inhalte, z.B. durch Offline-Browser, Download-Manager oder Webseiten etc. ist ausdrücklich strengstens untersagt. Zuwiderhandlungen werden straf- und zivilrechtlich verfolgt.