Prof. Dr. Klaus Brüne

Online-Professor - aktiv

Jahrgang
1955
Position / Amtsbezeichnung
Institutsdirektor
Universität
Hochschule RheinMain
University of Applied Sciences
Fachbereich
Wirtschaft
Institut
Institut für strategische Marktanalysen und Systeme (ISMAS)
Arbeitsbereiche
Marketing
Land
Deutschland
Ort / PLZ
65183 Wiesbaden
Strasse
Bleichstraße 44
Telefon
+49 (0)611 / 9495-3159
FAX
+49 (0)611 / 9495-3102

Weitere Positionen und Funktionen

Homepage Prof. Brüne

Bücher

Veröffentlichungen

Lexikon E-Business, Online-Marketing - E-Commerce - Internet-Prozessmanagement, Deutscher Fachverlag, Frankfurt 2009

Lexikon Kommunikationspolitik, Werbung - Direktmarketing - Integrierte Kommunikation, Deutscher Fachverlag, Frankfurt 2008

Das Internet im Rahmen der integrierten Kommunikation, in: Manschwetus, U./Rumler, A. (Hrsg.): Strategisches Internetmarketing, Wiesbaden 2002, S. 417 - 436

Single Source - Transparenz der Werbewirkung, in: Absatzwirtschaft 4/98, S. 84

Bitburger kauft Umfelder zu teuer ein, in: media & marketing 3/98, S. 30

Zielgruppen schärfer unter der Lupe, in: w&v 49/97, S. 157

Bevölkerungsentwicklung und langfristige Absatzpotentiale, in: planung & analyse 5/96, S. 64 - 66

Zuverlässiger Index, in: w&v 3/96, S. 107

Inzwischen schon fast Tagesgeschäft - Single Source-Nutzung im Mittelstand, in: Lebensmittel-Zeitung vom 7.7.1995, S. 40

Der Weg zum gläsernen Konsumenten, in: Horizont 34/94, S. 19

Werbung und Konsum, in: Media Spectrum, Heft 11/93, S. 43 - 48

Implementierungsprobleme bei der Beratung kleiner und mittlerer Betriebe am Beispiel des Einzelhandels - Ausgewählte Ergebnisse einer empirischen Untersuchung, Frankfurt 1987

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