Prof. Dr. Christian Schade

Professor - aktiv

Jahrgang
1962
Position / Amtsbezeichnung
Lehrstuhlinhaber
Universität
Humboldt-Universität zu Berlin
Fachbereich
Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Institut
Institut für Entrepreneurship/Innovationsmanagement
Arbeitsbereiche
BWL
Entrepreneurship/Innovationsmanagement
Forschungsbereiche
Deskriptive Entscheidungs- und Spieltheorie (Behavioral Decision and Game Theory)
Experimentelle Wirtschaftsforschung
Risikoverhalten von Unternehmen
Innovationsverhalten (von Konsumenten)
Land
Deutschland
Ort / PLZ
10117 Berlin
Strasse
Ziegelstraße 13a
Telefon
030-20935904
FAX
030-20935918

Bücher

Veröffentlichungen

Schade, C. (2000): "Marketing für Unternehmensberatung - ein institutionenökonomischer Ansatz", Nachdruck der 2., überarbeiteten Auflage, Wiesbaden (2. Auflage 1997, 1. Auflage 1996, Diss. Frankfurt/M. 1995).

Teile diesen Professor

Nutzungshinweise: Jede natürliche Person darf sich nur mit einer E-Mail Adresse bei WiWi-Online registrieren lassen. Die Nutzung der Daten die WiWi-Online bereitstellt ist nur für den privaten Gebrauch bestimmt - eine gewerbliche Nutzung ist verboten. Eine automatisierte Nutzung von WiWi-Online und dessen Inhalte, z.B. durch Offline-Browser, Download-Manager oder Webseiten etc. ist ausdrücklich strengstens untersagt. Zuwiderhandlungen werden straf- und zivilrechtlich verfolgt.