Dr. Claudia Höck

Professor - aktiv

Position / Amtsbezeichnung
Lehrkraft
Universität
Universität Hamburg
Fachbereich
Fakultät für Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
Institut
Institut für Industriebetriebslehre und Organisation
Arbeitsbereiche
Industrielles Management
Forschungsbereiche
Strategisches Marketing
Neue Medien/Online-Marketing
E-Commerce
Land
Deutschland
Ort / PLZ
20148 Hamburg
Strasse
Moorweidenstraße 18, 3. Stock
Telefon
+49 40 42838-8710

Veröffentlichungen

C. Höck/R. Barone: Conjoint-Analyse: Entwicklung der Teilnutzenwerte bei Variation der
Eigenschaftszahl, Arbeitspapier Nr. 15, Institut für Industriebetriebslehre und Organisation,
Universität Hamburg, Hamburg 2004

R. Barone/ H. Förster/C. Höck: Conjoint-Analyse: Entwicklung der Teilnutzenwerte bei Variation
der Eigenschaftszahl, in: Zeitschrift für Marktforschung und Marketing, Heft 4, April 2004, S. 65 – 70.

C. Kröger, Strategisches Marketing von Online-Medienprodukten, Wiesbaden 2002

C. Kröger, Kommerzielle Nutzung des Internets in Medienunternehmen, in Keuper, F. (Hrsg.),
Electronic Business and Mobile Business – Ansätze, Konzepte und Geschäftsmodelle, Wiesbaden 2002.

K.-W. Hansmann/C. Kröger, Environmental Management Policies: A Comparison of Reactive and
Proactive Approaches, in Sarkis, J. (ed.), Greener Manufacturing and Operations, pp. 192 - 204,
Greenleaf Publishing 2001.

K.-W. Hansmann/C. Kröger, Proactive Environmental Management of Manufacturing Companies,
in Gupta, S. M. (ed.), Environmental Conscious Manufacturing, Proceedings of SPIE Vol. 4193,
pp. 135 – 144, Washington 2001.

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