Prof. Dr. rer. pol. Marco Schmäh

Professor - aktiv

Universität
Hochschule Reutlingen
Reutlingen University
Fachbereich
Fakultät ESB
Arbeitsbereiche
Internationaler Handel und E-Commerce
Forschungsbereiche
Value Based Marketing
Sales Managment
Service Management
E-Commerce
Land
Deutschland
Ort / PLZ
72762 Reutlingen
Strasse
Alteburgstraße 150
Telefon
07121-271-3018

Veröffentlichungen

Marco Schmäh: Den Gewinn des Kunden steigern in: Sales Business, Dezember 2004, S. 8-10

Marco Schmäh, Heinz Stark: Wertbasierter Einkauf, Teil II, Strategische Ausrichtung ist gefragt in: Beschaffung aktuell, Dezember 2005, S.34-36

Marco Schmäh, Heinz Stark: Wertbasierter Einkauf, Teil I, Schlüsselgröße für erfolgreichen Einkauf in: Beschaffung aktuell, November 2005, S.32-33

Marco Schmäh: Win Win durch Value Based Selling in: marketingjournal, 38. Jhrg. (2005), Mai 2005, Ausgabe Nr. 5, S. 12-17

Marco Schmäh, Matthias Kirchherr: Leistung Preis-Wert verkaufen in: absatzwirtschaft, 11/2006, S. 56-58

Marco Schmäh: Was haben die, das ich nicht habe? in: marketingjournal, 39. Jhrg. (2006), Oktober 2006, Sonderheft Mittelstand, S. 32-33

Marco Schmäh: Starke Beziehungen zum Kunden in: sales business, 16. Jhrg., Heft 10, Oktober 2006, S. 50

Marco Schmäh: Durchgängiges Value Based Marketing als Werttreiber im Systemgeschäft in: THEXIS, Juli 2006, S. 38-42

Marco Schmäh: Spitzenverkäufer flunkern nicht in: handelsblatt.com vom 06.07.2006

Marco Schmäh, Alexandra Beschenar: Die Superverkäufer in: absatzwirtschaft Sonderheft Vertrieb 2006, S. 66-67

Marco Schmäh, Heinz Stark: Wertbasierter Einkauf, Teil III, Vorteilsgesteuerte Wertschöpfungsketten in: Beschaffung aktuell, Januar 2006, S.26-27

Marco Schmäh: Warum das Marketing Lovemarks schaffen muss in: Marketingjournal, 10/2007, S. 18

Marco Schmäh: Was Einkäufer wollen in: sales business, Heft 11, November 2007, S. 16-17

Marco Schmäh: Den Mehrwert des Kunden im Blick in: acquisa, Oktober 2007, S. 54-55

Teile diesen Professor

Nutzungshinweise: Jede natürliche Person darf sich nur mit einer E-Mail Adresse bei WiWi-Online registrieren lassen. Die Nutzung der Daten die WiWi-Online bereitstellt ist nur für den privaten Gebrauch bestimmt - eine gewerbliche Nutzung ist verboten. Eine automatisierte Nutzung von WiWi-Online und dessen Inhalte, z.B. durch Offline-Browser, Download-Manager oder Webseiten etc. ist ausdrücklich strengstens untersagt. Zuwiderhandlungen werden straf- und zivilrechtlich verfolgt.