Prof. Dr. oec. Ute Gündling

Professor - aktiv

Position / Amtsbezeichnung
Professorin
Universität
Hochschule Emden/Leer
University of Applied Sciences
Fachbereich
Wirtschaft
Arbeitsbereiche
Marketing und Vertrieb
Forschungsbereiche
Strategisches Marketing
Customer Relationship Management
Direktmarketing
Dialogmarketing
Land
Deutschland
Ort / PLZ
26723 Emden
Strasse
Constantiaplatz 4
Telefon
04921-807-1164
FAX
04921-807-1228

Fachartikel

Bücher

Veröffentlichungen

2010: Gündling, U.: Ein Blick auf die Datenschutzproblematik aus Kundensicht, in: WiWi-Online, http://www.odww.de/index.php?navID=100&uid=443, 10.02.2010

2009: Gündling, U.: Datenweitergabe ist eindeutig Vertrauenssache, in: Dialog Magazin für Direktmarketing September 2009, S. 20-21

2008: Burkhardt, A./Gündling, U./Weyers, S.: Status der internen Markenführung bei in Deutschland tätigen Corporate Brands - Ergebnisse einer empirischen Studie, in: http://www.markenlexikon.com/downloads.html, 04.07.2008

2008: Burkhardt, A./Gündling, U. /Weyers, S.: Potenzial nicht ausgeschöpft, in: Personalwirtschaft 04/08, Fachteil Corporate Identity, S. 58-60

2007: Gündling, U.: Die Neuausrichtung des Zeitungsmarketings durch Customer Relationship Management, Medien-Skripten Band 48, München

2002: Gündling, U.: Grundlagen Database-Marketing – die Kundendatenbank im Direktmarketing, in: Erfolg durch Direktmarketing, Praxishandbuch für mittelständische Unternehmen im B-to-B, Neuwied

1995: Gündling, U./Reiners, F.: Erfolgskurs jenseits der Sättigungsgrenze, in: HORIZONT 40/95, S. 100

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