Prof. Dr. Gregor Hopf

Professor - aktiv

Universität
HSBA Hamburg School of Business Administration
University of Applied Sciences
Arbeitsbereiche
VWL und Public Relations
Forschungsbereiche
Die 'kreative Zerstörungskraft' des Internets
Kreativitäts-Management
der internationale Live Entertainment Markt
Land
Deutschland
Ort / PLZ
20457 Hamburg
Strasse
Alter Wall 38
Telefon
040-36138-761
FAX
040-36138-751

Veröffentlichungen

"Die zerstörerische Kraft des Internet" in Spiller et al., "Kultur 2.0 - Neue Web-Strategien für das Kulturmanagement im Zeitalter von Social Media", Transcript Verlag, Frühjahr 2010

"Saving and Investment: The Economic Development of Singapore 1965-99 - An in-depth look at the country's saving behaviour and government control" VDM Verlag, Saarbrücken, Juni 2009

"Broadway trifft Staatstheater - eine Output-orientierte vergleichende Darstellung der Produktionsprinzipien anhand der Saison 2004/5", Kulturmanagement Konkret, Band 2, Institut für Kulturkonzepte, 2008

"Kommerzialisierung im Theater - Kann/soll das angelsächsische Theatersystem ein Vorbild sein?", in Stegmeyer et al. (Hrsg.): Grenzen und Reichweiten der Erlebnisgesellschaft - Sport- und Kulturkongress 2006, Kufsteiner Hochschulhefte, Fh Kuftsein/Tirol, 2007, Inklussive Diskussion: S. 75-85 und S. 91-100

Singapore Economic Review: A Critical Assessment of Past Investigations into Singapore's Saving Behaviour, Vol. 51, No. 1 (2006), pp. 67 - 90

KM - Das Monatsmagazin von Kulturmanagement Network (April 2007): Kommerzialisierung am Theater - kann/soll das angelsächsische Theatersystem ein Vorbild sein?, 04/2007, pp. 27 - 31, online unter: www.kulturmanagement.net

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