Prof. Dr. rer. pol. Michael Zerres

Professor - emeritiert

Universität
Universität Hamburg
Fachbereich
Fakultät für Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
Arbeitsbereiche
Betriebswirtschaftslehre
insbesondere Marketing
Forschungsbereiche
Erfolgsfaktorenforschungen
Mobile Commerce
Automobilmarketing
Gesundheitsmarketing
Kundenbindungsmanagement
Stadtmarketing
Land
Deutschland
Ort / PLZ
20146 Hamburg
Strasse
Von-Melle-Park 9

Veröffentlichungen

Franke, R., Zerres, M.: Planungstechniken - Instrumente für erfolgreiche Unternehmensführung im internationalen Wettbewerb, 5. überarbeitete und erweiterte Aufl., Frankfurt/Main 1999

Zerres, M./ Zerres, T., Recht für Marketing-Manager, Frankfurt 1994

Zerres, M./ Zerres, T., Marketingrecht, München 1995

Zerres, M.: Marketing: eine entscheidungsorientierte Einführung unter besonderer Berücksichtigung der Planungsaspekte, München u.a. 1997

Zerres, M./Zerres, I.: Grundlagen der Betriebswirtschaftslehre, München u.a. 1997

Zerres, M./Zerres, I. (Hrsg.): Unternehmensplanung: Erfahrungsberichte aus der Praxis, Frankfurt/Main 1997

Zerres, M./ Zerres, T., Recht für Manager, Berlin 1998

Zerres, M., Kooperatives Marketing-Controlling, Frankfurt 1998

Zerres, M., Marketingstrategie und Rechtsrahmen, Köln 1999

Zerres, M., Handbuch Marketing-Controlling, 2. Aufl., Berlin 2000

Zerres, M./Zerres, I.: Kooperatives Stadtmarketing, Stuttgart 2000


Herausgeber der Schriftenreihe: Hamburger Schriften zur Marketingforschung:

Band 1: Greupner, C.: Strategisches Telekommunikationsmarketing, München 1996

Band 2: Freytag, J.: Apothekenmarketing, München 1996

Band 3: Zerres T.: Die situativen Voraussetzungen des Haustürwiderrufsgesetzes, München 1997

Band 4: Krechting, M.: Internationales Versandhandelsmarketing, 2. Aufl., München 1998

Band 5: Müller M.: Gewerkschaftsmarketing, München 1997

Band 7: Müller, S.: Der Börsengang der Telekom, München 1998

Band 8: Fiedler, J.: Strategie und Kultur im Transformationsprozeß, München 1998

Band 9: Möbus, M.: Kundenzufriedenheit als Marketingziel deutscher Bausparkassen, 2.Aufl., München 1999

Band 10: Curtius, B.: Qualitätsmanagement in gesetzlichen Krankenkassen, 2. Aufl. München 2000

Teile diesen Professor

Nutzungshinweise: Jede natürliche Person darf sich nur mit einer E-Mail Adresse bei WiWi-Online registrieren lassen. Die Nutzung der Daten die WiWi-Online bereitstellt ist nur für den privaten Gebrauch bestimmt - eine gewerbliche Nutzung ist verboten. Eine automatisierte Nutzung von WiWi-Online und dessen Inhalte, z.B. durch Offline-Browser, Download-Manager oder Webseiten etc. ist ausdrücklich strengstens untersagt. Zuwiderhandlungen werden straf- und zivilrechtlich verfolgt.