Prof. Dr. rer. pol. Frank Lasogga
Professor - aktiv
Universität
Hochschule Fresenius
Standort Köln
Hochschule Fresenius
Standort Köln
Fachbereich
Wirtschaft & Medien
Wirtschaft & Medien
Arbeitsbereiche
Medien Management
Medien Management
Land
Deutschland
Deutschland
Ort / PLZ
50670 Köln
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Strasse
Im MediaPark 4c
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Sekretariat
0221-973199-10
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FAX
0221-973199-86
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Tätigkeit an Business Schools
Veröffentlichungen
Baaken, T., Lasogga, F. (2004) „Unternehmensportale - Das Internet als Dreh- und Angelpunkt“, in: salesBusiness, Heft 1/2, 13. Jg., S. 38-41.
Baaken, T., Lasogga, F. (2004) „Profilierung des Unternehmens über CRM-Prozessportale“, in: Journal für Betriebswirtschaft, 3/2004, S. 100-109.
Lasogga, F. (2001) Grundlagen, Erfolgsfaktoren und Umsetzung von Wissensmanagement-Systemen
Lasogga, F. (2000) „Optimierung der Wertschöpfungskette mit Hilfe des Customer Relationship Management“, in: Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung, Heft 4/2000, 46. Jg., S. 371-385.
Lasogga, F. (1999) ): „Emotionale Werbung im Business to Business-Bereich - Einflußnahme von emotionalen Anzeigen und Prospekten auf das Kaufentscheidungsverhalten im Business to Business-Bereich“, Heft 1/1999, 45. Jg., S. 56-70.
Lasogga, F. (1999) „Die Positionierung, die Erfolg verspricht - Immer geht es um Alleinstellung“, in: Marketing Journal, 4/1999, S. 211-218.
Lasogga, F. (1998) ): „Emotionale Anzeigen- und Direktwerbung im Investitionsgüterbereich - Eine exploratorische Studie zu den Einsatzmöglichkeiten von Erlebniswerten in der Investitionsgüterwerbung“, Peter Lang Verlag, Frankfurt am Main, New York u. a. 1998.
Lasogga, F. (1998) „Mit Emotionen profilieren“, in: absatzwirtschaft, Nr. 6, S. 84-89.
Lasogga, F. (1998) „Werbewirkung von emotionalen Erlebniswerten auf das Entscheidungsverhalten im Business to Business-Bereich“, in: planung & analyse, 4/98, S. 54-58. Nutzungshinweise: Jede natürliche Person darf sich nur mit einer E-Mail Adresse bei WiWi-Online registrieren lassen. Die Nutzung der Daten die WiWi-Online bereitstellt ist nur für den privaten Gebrauch bestimmt - eine gewerbliche Nutzung ist verboten. Eine automatisierte Nutzung von WiWi-Online und dessen Inhalte, z.B. durch Offline-Browser, Download-Manager oder Webseiten etc. ist ausdrücklich strengstens untersagt. Zuwiderhandlungen werden straf- und zivilrechtlich verfolgt.