Prof. Dr. rer. pol. Frank Lasogga

Professor - aktiv

Universität
Hochschule Fresenius
Standort Köln
Fachbereich
Wirtschaft & Medien
Arbeitsbereiche
Medien Management
Land
Deutschland
Ort / PLZ
50670 Köln
Strasse
Im MediaPark 4c
Sekretariat
0221-973199-10
FAX
0221-973199-86

Tätigkeit an Business Schools

  • Hochschule Fresenius

Veröffentlichungen

Arlinghaus, O., Bartsch, J., Lasogga, F. (Hrsg.) (2005) International Customer Relationship Management - Unterschiedliche Effizienz von Kundenbeziehungen im Mittelstand in den Ländern Deutschland, England und Benelux, International Management Reports, Nr. 2, Nov. 2005.

Baaken, T., Lasogga, F. (2004) „Unternehmensportale - Das Internet als Dreh- und Angelpunkt“, in: salesBusiness, Heft 1/2, 13. Jg., S. 38-41.

Baaken, T., Lasogga, F. (2004) „Profilierung des Unternehmens über CRM-Prozessportale“, in: Journal für Betriebswirtschaft, 3/2004, S. 100-109.

Lasogga, F. (2001) Grundlagen, Erfolgsfaktoren und Umsetzung von Wissensmanagement-Systemen

Lasogga, F. (2000) „Optimierung der Wertschöpfungskette mit Hilfe des Customer Relationship Management“, in: Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung, Heft 4/2000, 46. Jg., S. 371-385.

Lasogga, F. (1999) ): „Emotionale Werbung im Business to Business-Bereich - Einflußnahme von emotionalen Anzeigen und Prospekten auf das Kaufentscheidungsverhalten im Business to Business-Bereich“, Heft 1/1999, 45. Jg., S. 56-70.

Lasogga, F. (1999) „Die Positionierung, die Erfolg verspricht - Immer geht es um Alleinstellung“, in: Marketing Journal, 4/1999, S. 211-218.

Lasogga, F. (1998) ): „Emotionale Anzeigen- und Direktwerbung im Investitionsgüterbereich - Eine exploratorische Studie zu den Einsatzmöglichkeiten von Erlebniswerten in der Investitionsgüterwerbung“, Peter Lang Verlag, Frankfurt am Main, New York u. a. 1998.

Lasogga, F. (1998) „Mit Emotionen profilieren“, in: absatzwirtschaft, Nr. 6, S. 84-89.

Lasogga, F. (1998) „Werbewirkung von emotionalen Erlebniswerten auf das Entscheidungsverhalten im Business to Business-Bereich“, in: planung & analyse, 4/98, S. 54-58.

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