Prof. Dr. sc. nat. Jürg J. Hari
Professor - aktiv
Universität
ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Fachbereich
School of Management and Law
School of Management and Law
Institut
Zentrum für Marketing Management
Zentrum für Marketing Management
Arbeitsbereiche
Marketing
Marketing
Land
Schweiz
Schweiz
Ort / PLZ
8400 Winterthur
8400 Winterthur
Strasse
Stadthausstrasse 14
Stadthausstrasse 14
Telefon
+41 (0)58 934 79 92
+41 (0)58 934 79 92
Veröffentlichungen
Beteiligte ZHAW-AutorInnen
Jürg Hari
Stros, Michael, Hari, Jürg: A Conceptual Model of an Analysis- and Training Instrument for Sales Persons. In: Academy of Marketing Science Conference Proceedings. - Leeds, 2009.
Beteiligte ZHAW-AutorInnen
Jürg Hari
Success Factors in Pharmaceutical Marketing: A Systematic Literature Review. In: Submitted for publication / M. Stros, Jürg Hari, J. Marriott ... - 2009.
Beteiligte ZHAW-AutorInnen
Jürg Hari
Hari, Jürg, Stros, Michael, Marriott, John: The 30-Second-Sale: Snap impressions of a retail sales person influence consumers decision making. In: Anspruchsgruppenorientierte Kommunikation / Herbert Gölzner (Hrsg.) - Wiesbaden: VS Research, 2008, S. 53-66 ff.
ISBN/ISSN: 978-3-531-16166-2
Beteiligte ZHAW-AutorInnen
Jürg Hari
Hari, Jürg, Meyer, Annalisa: Kunden binden: Kundenkarten funktionieren - oder doch nicht?. In: Marketing & Kommunikation - 2008, S. 20 ff.
Beteiligte ZHAW-AutorInnen
Jürg Hari
Hari, Jürg, Karathanasis, Nikos, Burri, Stefan: Price sensitivity for green power in electricity markets: results from a conjoint analysis and a representative survey in Switzerland. In: Pricing Perspectives / Sandra Rothenberger (Hrsg.) - : Palgrave, 2008, S. 119-144 ff.
ISBN/ISSN: 978-0-230-20722-6
Beteiligte ZHAW-AutorInnen
Jürg Hari, Nikos Karathanasis
Hari, J., Stros, M.: Mixed Evidence of an Early Market Entry in the Pharmaceutical Business Market. In: Proceedings of the Academy of Marketing Science - 2008.
Beteiligte ZHAW-AutorInnen
J. Hari
Stros, M., Marriott, J., Hari, J.: Power of the Subconscious in Decision Making in Personal Selling. In: Proceedings of the Academy of Marketing Science - 2008.
Beteiligte ZHAW-AutorInnen
J. Hari
Doni, Patrizia, Hari, Jürg: Marketing strategy for non - prescription drugs: effects of store and retail personnel. - Castellanzza: LIUC, 2007.
Beteiligte ZHAW-AutorInnen
Patrizia Doni, Jürg Hari
Hari, Jürg: Price sensitivity for green power in electricity markets: results from a conjoint analysis and a representative survey in Switzerland. In: PRIMA Conference Proceedings / Florian Siems (Hrsg.) - Innsbruck, 2007.
Beteiligte ZHAW-AutorInnen
Jürg Hari
Hari, Jürg: Marketing und Innovation: Zwei, die sich doch nicht ganz lieb haben. In: Markt und Innovation / Rolf Pfeiffer (Hrsg.) - Zürich: vdf Hochschulverlag, 2007, S. 107-120 ff.
(IMI - Schriftenreihe , 1)
ISBN/ISSN: 3-7281-3160-7
Beteiligte ZHAW-AutorInnen
Jürg Hari
Hari, J, Lutz, J: Kundenverhalten als Indikator des Zukunftpotenzials?. In: Marketingtrends 2006: Maximizing the Customer Value / J Löffler (Hrsg.) - 2006, S. 36-37 ff.
Beteiligte ZHAW-AutorInnen
J Hari, J Lutz
Jung, A., Dönnges, G, Hari, J.: Forschungsbericht des Teilprojektes ADAM I: Wie geschieht Innovation in Schweizer KMU? / I Pult (Hrsg.) - : Fernfachhochschule Schweiz, 2006.
Beteiligte ZHAW-AutorInnen
J. Hari
Hari, Jürg: Markteinführung: Überwinden der Stolpersteine in der Diffusionsstrategie. In: Innovation Management - 2006 (Heft 1), S. 52-55 ff.
Beteiligte ZHAW-AutorInnen
Jürg Hari
The Lounge: RealService-Orientierung. In: Marketing&Kommunikation / Felix Scheidegger, Evangelos Avramakis, Richard Hüppi ... - Nov 2006, S. 20-21 ff.
Beteiligte ZHAW-AutorInnen
Richard Hüppi, Jürg Hari
Hari, Jürg, Zumsteg, David: Kundenwertsteigerung: Bewertung auf monetäre und nicht-monetäre Elemente abstützen. In: KMU Magazin - 2005: 3, S. 42-45 ff.
Beteiligte ZHAW-AutorInnen
Jürg Hari
Hari, J., Pliska, V.: Hypothalamo-pituitary-adrenocortical axis in stress-susceptible and stress-resistant pigs: endocrine response to corticotrophin-releasing factor and vasopressin. In: J Anim Breed Genet: 2005 - 2005: 122 (Suppl 1), S. 87-96 ff.
Beteiligte ZHAW-AutorInnen
J. Hari
Hari, J, Stros, M: Fokus Wachstumsunternehmen:: Analyse, Bewertung, Portfoliomanagement von Beteiligungen in Pharma, Biotech und Medtech - : Versus, 2005.
ISBN/ISSN: 3-03909-034-8
Beteiligte ZHAW-AutorInnen
J Hari
Kunden zielgerecht ansprechen durch effiziente Kampagnen / Geraldine Critchley, Jürg Hari, Martin Stadelmann ... - 2005.
(Marketingtrends CRM , 2005)
Beteiligte ZHAW-AutorInnen
Jürg Hari
Stros, Michael, Hari, Jürg: Was sind "Biotechs" wert?. In: STOCKS - 13 / 2005, S. 76-77 ff.
Beteiligte ZHAW-AutorInnen
Jürg Hari
Hari, Jürg, Critchley, Geraldine: Preis und Preiswahrnehmung - zwei Paar Schuhe!. In: Marketing&Kommunikation - 2004: Heft 10.
Beteiligte ZHAW-AutorInnen
Jürg Hari
Hari, Jürg: 1. Schweizer Kundenwert-Tag. In: Marketing&Kommunikation - 2004: 12, S. 10 ff.
Beteiligte ZHAW-AutorInnen
Jürg Hari
Hari, Jürg, Zumsteg, David: Gut verkaufen durch aufrichtige Emotion. In: KMU-Magazin - 9 (2003).
Beteiligte ZHAW-AutorInnen
Jürg Hari
Stros, M., Schnüriger, W, Hari, J.: Klare Sicht auf Biotechnologie. Die STOCKS Methode zur Bewertung von Biotech Unternehmen. In: io new management - 4 (2002).
Beteiligte ZHAW-AutorInnen
J. Hari
Cocco, G., Hari, J.: Different haemodynamic (24-h ambulatory blood-pressure monitoring) and rennin-inhibiting effect of a 1 week treatment with enalapril and lisinopril. In: Clinical Cardiology - 14, S. 881 ? 884 ff.
Beteiligte ZHAW-AutorInnen
J. Hari
Hari, J, Lang, E: Stress in domestic pigs. In: J Anim Breed Genet - 1990, S. 69 - 79 ff.
Beteiligte ZHAW-AutorInnen
J Hari
Hari, J.: Hypophysen-Nebennieren Achse bei fetten, stressresistenten und mageren, stressempfindlichen Schweinen / Diss ETH Zürich Nr. 8457 (Hrsg.) - 1988.
Beteiligte ZHAW-AutorInnen
J. Hari
Hari, J, Pliska, V: Genetic dependent stress response in fast growing "fatty" and "lean" pigs. In: Experientia - 43, S. 665 ff.
Beteiligte ZHAW-AutorInnen
J Hari Nutzungshinweise: Jede natürliche Person darf sich nur mit einer E-Mail Adresse bei WiWi-Online registrieren lassen. Die Nutzung der Daten die WiWi-Online bereitstellt ist nur für den privaten Gebrauch bestimmt - eine gewerbliche Nutzung ist verboten. Eine automatisierte Nutzung von WiWi-Online und dessen Inhalte, z.B. durch Offline-Browser, Download-Manager oder Webseiten etc. ist ausdrücklich strengstens untersagt. Zuwiderhandlungen werden straf- und zivilrechtlich verfolgt.