Prof. Dr. sc. nat. Jürg J. Hari

Professor - aktiv

Universität
ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Fachbereich
School of Management and Law
Institut
Zentrum für Marketing Management
Arbeitsbereiche
Marketing
Land
Schweiz
Ort / PLZ
8400 Winterthur
Strasse
Stadthausstrasse 14
Telefon
+41 (0)58 934 79 92

Veröffentlichungen

Stros, Michael, Hari, Jürg, Marriott, John: The Relevance of Marketing Instruments in the Swiss Prescription Drugs Market: Two Empirical Qualitative Studies. In: International Journal of Pharmaceutical and Healthcare Marketing: Vol. 3 / issue 4 p 323-346 - 2009.
Beteiligte ZHAW-AutorInnen
Jürg Hari

Stros, Michael, Hari, Jürg: A Conceptual Model of an Analysis- and Training Instrument for Sales Persons. In: Academy of Marketing Science Conference Proceedings. - Leeds, 2009.
Beteiligte ZHAW-AutorInnen
Jürg Hari

Success Factors in Pharmaceutical Marketing: A Systematic Literature Review. In: Submitted for publication / M. Stros, Jürg Hari, J. Marriott ... - 2009.
Beteiligte ZHAW-AutorInnen
Jürg Hari

Hari, Jürg, Stros, Michael, Marriott, John: The 30-Second-Sale: Snap impressions of a retail sales person influence consumers decision making. In: Anspruchsgruppenorientierte Kommunikation / Herbert Gölzner (Hrsg.) - Wiesbaden: VS Research, 2008, S. 53-66 ff.
ISBN/ISSN: 978-3-531-16166-2
Beteiligte ZHAW-AutorInnen
Jürg Hari

Hari, Jürg, Meyer, Annalisa: Kunden binden: Kundenkarten funktionieren - oder doch nicht?. In: Marketing & Kommunikation - 2008, S. 20 ff.
Beteiligte ZHAW-AutorInnen
Jürg Hari

Hari, Jürg, Karathanasis, Nikos, Burri, Stefan: Price sensitivity for green power in electricity markets: results from a conjoint analysis and a representative survey in Switzerland. In: Pricing Perspectives / Sandra Rothenberger (Hrsg.) - : Palgrave, 2008, S. 119-144 ff.
ISBN/ISSN: 978-0-230-20722-6
Beteiligte ZHAW-AutorInnen
Jürg Hari, Nikos Karathanasis

Hari, J., Stros, M.: Mixed Evidence of an Early Market Entry in the Pharmaceutical Business Market. In: Proceedings of the Academy of Marketing Science - 2008.
Beteiligte ZHAW-AutorInnen
J. Hari

Stros, M., Marriott, J., Hari, J.: Power of the Subconscious in Decision Making in Personal Selling. In: Proceedings of the Academy of Marketing Science - 2008.
Beteiligte ZHAW-AutorInnen
J. Hari

Doni, Patrizia, Hari, Jürg: Marketing strategy for non - prescription drugs: effects of store and retail personnel. - Castellanzza: LIUC, 2007.
Beteiligte ZHAW-AutorInnen
Patrizia Doni, Jürg Hari

Hari, Jürg: Price sensitivity for green power in electricity markets: results from a conjoint analysis and a representative survey in Switzerland. In: PRIMA Conference Proceedings / Florian Siems (Hrsg.) - Innsbruck, 2007.
Beteiligte ZHAW-AutorInnen
Jürg Hari

Hari, Jürg: Marketing und Innovation: Zwei, die sich doch nicht ganz lieb haben. In: Markt und Innovation / Rolf Pfeiffer (Hrsg.) - Zürich: vdf Hochschulverlag, 2007, S. 107-120 ff.
(IMI - Schriftenreihe , 1)
ISBN/ISSN: 3-7281-3160-7
Beteiligte ZHAW-AutorInnen
Jürg Hari

Hari, J, Lutz, J: Kundenverhalten als Indikator des Zukunftpotenzials?. In: Marketingtrends 2006: Maximizing the Customer Value / J Löffler (Hrsg.) - 2006, S. 36-37 ff.
Beteiligte ZHAW-AutorInnen
J Hari, J Lutz

Jung, A., Dönnges, G, Hari, J.: Forschungsbericht des Teilprojektes ADAM I: Wie geschieht Innovation in Schweizer KMU? / I Pult (Hrsg.) - : Fernfachhochschule Schweiz, 2006.
Beteiligte ZHAW-AutorInnen
J. Hari

Hari, Jürg: Markteinführung: Überwinden der Stolpersteine in der Diffusionsstrategie. In: Innovation Management - 2006 (Heft 1), S. 52-55 ff.
Beteiligte ZHAW-AutorInnen
Jürg Hari

The Lounge: RealService-Orientierung. In: Marketing&Kommunikation / Felix Scheidegger, Evangelos Avramakis, Richard Hüppi ... - Nov 2006, S. 20-21 ff.
Beteiligte ZHAW-AutorInnen
Richard Hüppi, Jürg Hari

Hari, Jürg, Zumsteg, David: Kundenwertsteigerung: Bewertung auf monetäre und nicht-monetäre Elemente abstützen. In: KMU Magazin - 2005: 3, S. 42-45 ff.
Beteiligte ZHAW-AutorInnen
Jürg Hari

Hari, J., Pliska, V.: Hypothalamo-pituitary-adrenocortical axis in stress-susceptible and stress-resistant pigs: endocrine response to corticotrophin-releasing factor and vasopressin. In: J Anim Breed Genet: 2005 - 2005: 122 (Suppl 1), S. 87-96 ff.
Beteiligte ZHAW-AutorInnen
J. Hari

Hari, J, Stros, M: Fokus Wachstumsunternehmen:: Analyse, Bewertung, Portfoliomanagement von Beteiligungen in Pharma, Biotech und Medtech - : Versus, 2005.
ISBN/ISSN: 3-03909-034-8
Beteiligte ZHAW-AutorInnen
J Hari

Kunden zielgerecht ansprechen durch effiziente Kampagnen / Geraldine Critchley, Jürg Hari, Martin Stadelmann ... - 2005.
(Marketingtrends CRM , 2005)
Beteiligte ZHAW-AutorInnen
Jürg Hari

Stros, Michael, Hari, Jürg: Was sind "Biotechs" wert?. In: STOCKS - 13 / 2005, S. 76-77 ff.
Beteiligte ZHAW-AutorInnen
Jürg Hari

Hari, Jürg, Critchley, Geraldine: Preis und Preiswahrnehmung - zwei Paar Schuhe!. In: Marketing&Kommunikation - 2004: Heft 10.
Beteiligte ZHAW-AutorInnen
Jürg Hari

Hari, Jürg: 1. Schweizer Kundenwert-Tag. In: Marketing&Kommunikation - 2004: 12, S. 10 ff.
Beteiligte ZHAW-AutorInnen
Jürg Hari

Hari, Jürg, Zumsteg, David: Gut verkaufen durch aufrichtige Emotion. In: KMU-Magazin - 9 (2003).
Beteiligte ZHAW-AutorInnen
Jürg Hari

Stros, M., Schnüriger, W, Hari, J.: Klare Sicht auf Biotechnologie. Die STOCKS Methode zur Bewertung von Biotech Unternehmen. In: io new management - 4 (2002).
Beteiligte ZHAW-AutorInnen
J. Hari

Cocco, G., Hari, J.: Different haemodynamic (24-h ambulatory blood-pressure monitoring) and rennin-inhibiting effect of a 1 week treatment with enalapril and lisinopril. In: Clinical Cardiology - 14, S. 881 ? 884 ff.
Beteiligte ZHAW-AutorInnen
J. Hari

Hari, J, Lang, E: Stress in domestic pigs. In: J Anim Breed Genet - 1990, S. 69 - 79 ff.
Beteiligte ZHAW-AutorInnen
J Hari

Hari, J.: Hypophysen-Nebennieren Achse bei fetten, stressresistenten und mageren, stressempfindlichen Schweinen / Diss ETH Zürich Nr. 8457 (Hrsg.) - 1988.
Beteiligte ZHAW-AutorInnen
J. Hari

Hari, J, Pliska, V: Genetic dependent stress response in fast growing "fatty" and "lean" pigs. In: Experientia - 43, S. 665 ff.
Beteiligte ZHAW-AutorInnen
J Hari

Teile diesen Professor

Nutzungshinweise: Jede natürliche Person darf sich nur mit einer E-Mail Adresse bei WiWi-Online registrieren lassen. Die Nutzung der Daten die WiWi-Online bereitstellt ist nur für den privaten Gebrauch bestimmt - eine gewerbliche Nutzung ist verboten. Eine automatisierte Nutzung von WiWi-Online und dessen Inhalte, z.B. durch Offline-Browser, Download-Manager oder Webseiten etc. ist ausdrücklich strengstens untersagt. Zuwiderhandlungen werden straf- und zivilrechtlich verfolgt.