Prof. Dr. Ing. Tobias Schütz

Professor - aktiv

Universität
Hochschule Reutlingen
Reutlingen University
Fachbereich
Fakultät ESB
Arbeitsbereiche
Marketing und Customer Science
Forschungsbereiche
Kundenzufriedenheitsforschung
Kundenorientierte Produkt- und Serviceentwicklung
Marktsegmentierung
Automobilindustrie
Land
Deutschland
Ort / PLZ
72762 Reutlingen
Strasse
Alteburgstraße 150
Telefon
+49 7121 271 - 3099
FAX
+49 (7121) 271 903047

Veröffentlichungen

SCHÜTZ, T. (2009): Fahrzeugqualität aus Kundensicht – warum traditionelle Qualitätskonzepte Kundenerwartungen nicht mehr erfüllen, in: Die Automobilindustrie von morgen, Rennhak C. (Hrsg.), 2009, S. 213-230, in Veröffentlichung.

SCHÜTZ, T. / SCHREIER, N. / REITER, R. (2008): Die Stimme des Kunden – über die gesamtheitliche Betrachtung von Kundenanforderungen in der Automobilindustrie, in: Spektrum 27/2008, S. 121-124

SCHÜTZ, T. / SCHWAIGER, M. (2006): Der Einfluss von Unternehmensreputation auf Entscheidungen privater Anleger, in: Kredit und Kapital, Vol. 40, No. 2, S.189-223

SARSTEDT, M / SCHÜTZ, T. (2006): SPSS Syntax. Eine anwendungsorientierte Einführung, München, 2006.

KESTING, T. / RENNHAK, C. / SCHÜTZ, T. (2006): Marktsegmentierung als Voraussetzung für Kundenverständnis, in: Herausforderung Kundenbindung, Rennhak C. (Hrsg.), Wiesbaden 2006, S. 53-78.

SCHÜTZ, T. / RENNHAK, C. (2005): Die Wirkung von Unternehmensreputation auf Anlageentscheidungen, Munich Business School Working Paper 2005-15.

SCHWAIGER, M. / SCHÜTZ, T. (2005): Der Sandburgenbau der Mediaselektion, in: ZfCM - Zeitschrift für Controlling und Management, Sonderheft 2, S. 78-83, 2005.

SCHÜTZ, T. (2005): Die Relevanz von Unternehmensreputation für Anlegerentscheidungen, Frankfurt am Main, 2005.

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