Prof. Dr. René Zeier

Professor - aktiv

Universität
Hochschule Luzern
Lucerne University of Applied Sciences and Arts
Institut
Institut für Kommunikation und Marketing
Arbeitsbereiche
Marketing und Management
Land
Schweiz
Ort / PLZ
6002 Luzern
Strasse
Raum Z253 Zentralstrasse 9 Postfach 2940
Telefon
+41 41 228 41 43

Veröffentlichungen

Bücher
Zeier, René (2012). Systemic Management for Intelligent Organizations. Concepts, Model-Based Approaches and Applications. Berlin, Heidelberg: Springer Verlag.

Zeier, René (1993). Wintersport Schweiz in vernetzter Sicht – Eine systemmethodische Untersuchung. Altdorf: Druckerei Gamma.

Artikel, Rezensionen
Zeier, René (2014). Das Messen von MICE-Treibern – Befragung oder Blindflug. MICE Swit-zerlands Meeting Industry Magazine, 2014(3/2014), 38-39.

Zeier, René (2014). Wie Product Manager eine Firma entscheidend prägen. Marketing & Kommunikation, 2014(5/2014), 86-86.

Zeier, René (2014). Wie Online-Shop-User ihre Kaufentscheide treffen. Marketing & Kommunikation, (4/2014), 47-47.

Zeier, René (12.10.2012). Die Wirkung von Werbung messen. Neue Luzerner Zeitung, 32.

Zeier, René (2003). A sound SAM concept doesn’t guarantee reward – im-plementation is key. Managing key customers at Dätwyler i/o devices. Velocity, focus Europe, the magazine of the Strategic Account Management Association, 2003(Q1), 11-14.

Zeier, René (2001). Effective key account management in Europe: A complex challenge. Velocity, focus Europe, the magazine of the Stra-tegic Account Management Association, 2001(Q3), 13-15.

Teile diesen Professor

Nutzungshinweise: Jede natürliche Person darf sich nur mit einer E-Mail Adresse bei WiWi-Online registrieren lassen. Die Nutzung der Daten die WiWi-Online bereitstellt ist nur für den privaten Gebrauch bestimmt - eine gewerbliche Nutzung ist verboten. Eine automatisierte Nutzung von WiWi-Online und dessen Inhalte, z.B. durch Offline-Browser, Download-Manager oder Webseiten etc. ist ausdrücklich strengstens untersagt. Zuwiderhandlungen werden straf- und zivilrechtlich verfolgt.