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Stuttgarter Gespräche: "Always on, always demanding - Empfehlungen für das Management der Digital Customer Journey"

Beschreibung


Im digitalen Zeitalter begegnen sich Kunden und Unternehmen
immer öfter online. Ein verändertes Kunden- und Konsumentenverhalten
sowie eine gestiegene Erwartung an das Angebot und den Service verlangen
flexible Konzepte und innovative Formate von Händlern und
Dienstleistern. Im Rahmen der „Stuttgarter Gespräche“ informiert die FOM
Hochschule Unternehmen und Interessierte am 5. April über die aktuellen
Entwicklungen in diesem Bereich.


Die Referenten Prof. Dr. Julia Naskrent und Claus Hammer erläutern,
wie Unternehmen den Wünschen der Kunden nach Flexibilität,
Interaktivität und Individualisierung gerecht werden können. Unter dem
Thema „Always on, always demanding“ geben sie Empfehlungen für das
Management der Digital Customer Journey von anspruchsvollen
Online-Medien-Nutzern. Zudem werden die Veränderung des
Konsumentenverhaltens sowie die durch „Connectivity“ und
„Digitalisierung“ veränderten Rahmenbedingungen besprochen. Im Anschluss
an die Vorträge besteht die Möglichkeit, Erfahrungen und Meinungen
auszutauschen und zu diskutieren.




Veranstalter

FOM Hochschulzentrum Stuttgart
Rotebühlstr. 121
70178 Stuttgart

Kontakt

Teilnehmende WiWi Partner

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