WiWi-News Detail

trendence Graduate BarometerNur noch bis 31.01.2017: Mach deinen persönlichen Karriere-Check!

trendence Graduate Barometer
Nimm an der Umfrage von trendence und WiWi-Media teil und entscheide mit, welche Arbeitgeber zu Deutschlands Top 100 gehören. Vergleiche Dich mit anderen Studierenden Deiner Hochschule: Wie viel Einstiegsgehalt verlangen Deine Kommilitonen? Und wie viel sind sie bereit zu arbeiten? Haben Deine Kommilitonen schon ein Jobangebot? Wir zeigen Dir, wo Du stehst und sagen Dir, wo Du noch mehr für Deine Karriere herausholen kannst.

Natürlich gibt es auch wieder spannende Preise zu gewinnen! Dieses Jahr verlosen wir z.B. BahnCard50, 1 Jahr Netflix Basic gratis, Gutscheine für Car2Go oder Spotify.


Hier geht es zum Fragebogen.
Deine Teilnahme ist wie immer absolut freiwillig und anonym.

Viel Spaß mit Deinem persönlichen Karriere-Check!

Die Teams von trendence und Wiwimedia bedanken sich für Deine Teilnahme und wünschen Dir ein spannendes und erfolgreiches Jahr 2017!
Teile diese WiWi-News: