Veranstaltungen Detail

DERMARKENTAG 2014

Beschreibung

DERMARKENTAG2014 will den aktuellen Stand und neue Projekte der deutschsprachigen und internationalen Markenwissenschaft präsentieren und eine Diskussionsplattform für die Zukunft der Markenführung sein.

DERMARKENTAG2014 versteht sich als führende Diskussionsplattform für die Zukunft der Markenführung. DERMARKENTAG2014 findet vom 25. – 26. September 2014 an der Hochschule Koblenz statt. Präsentiert werden neue Projekte der deutschsprachigen und internationalen Markenwissenschaft. Neben der fachlichen Diskussion soll die Veranstaltung auch zur Pflege und zum Aufbau von Netzwerken beitragen, um neue Forschungsprojekte im Bereich Markenführung zu initiieren.

DERMARKENTAG2014 richtet sich an alle Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler, die sich mit dem Thema „Marke und Markenführung“ beschäftigen. Darüber hinaus soll auch jungen WissenschaftlerInnen die Möglichkeit gegeben werden aktuelle Forschungsprojekte vorzustellen und diese mit Experten zu diskutieren. Die Konferenz richtet sich an Praktikerinnen und Praktiker sowie an Studierende mit der Vertiefung im Marketing oder in der Markenführung. Für Studierende ist das Teilnehmerkontingent begrenzt.

Holger J. Schmidt, Professor für Marketing am Fachbereich Wirtschaftswissenschaften der Hochschule Koblenz, ist der Veranstalter von DERMARKENTAG2014. Er bildet gemeinsam mit Prof. Dr. Carsten Baumgarth von der HWR Berlin das Programmkomitee.

Kontakt

Teile diese Veranstaltung: