Veranstaltungen Detail

Speed Applying

Beschreibung

Mit Speed in den neuen Job!

Bewerben, überzeugen und schon nach 1,5 Tagen als Consultant durchstarten - das ist das Konzept von ‚Speed Applying‘, dem Eventformat der besonderen Art. Du denkst das ist unmöglich?

Wenn Du Dein Studium erfolgreich absolviert oder bereits erste Berufserfahrungen gesammelt hast und nach neuen Herausforderungen als Consultant suchst, dann nimm Deine Chance wahr und bewirb Dich jetzt. Denn bei uns ist nichts unmöglich!


Was erwartet Dich?

Du lernst beim Dinner erfahrene Berater und Partner aus unserem Unternehmen kennen und erhältst eine Menge Insights über Detecon und ihre Persönlichkeiten. Im Anschluss wird’s gemütlich, mit Kölsch und einer Reihe von Junior Beratern, die alles über den Berufseinstieg und die Karrieremöglichkeiten bei Detecon preisgeben.

Am zweiten Tag wirst Du mit verschiedenen Challenges konfrontiert. Auch hier ist alles möglich: Der Tag könnte für Dich schon mittags vorbei sein, Du könntest aber auch einer der Shooting Stars werden, die am Ende des Tages ein Vertragsangebot von uns erhalten.


Wann und wo findet das 'Speed Applying' statt?
  • Datum: 27.11.2014, 17:30 Uhr, - 28.11.2014
  • Ort: In Köln im Hauptsitz der Detecon

Wer kann sich bewerben?

Absolventen und Berufseinsteiger der Wirtschaftsinformatik oder vergleichbaren Studiengängen, die auf der Suche nach einem Job in einem herausfordernden Arbeitsumfeld sind.

Wir suchen nach kreativen, mutigen und weltoffenen Talenten, die unsere Klienten in IT Managementprojekten durch die digitale Transformation begleiten. Ob IT-Strategien, IT-Organisation, Portfolio Management oder IT-Security: Mit uns arbeitest Du an Lösungen für die individuellen Anforderungen unserer Klienten im Dienstleistungssektor.

Wie kannst Du Dich bewerben?

Verrate uns in Deinem Anschreiben, warum Du der Shooting Star bist und sende dieses Anschreiben, Deinen Lebenslauf und Zeugnisse an SpeedApplying@detecon.com. Bewerbungsschluss ist der 10. November 2014.

Reisekosten?

Wir erstatten die Reisekosten für An- und Abreise und organisieren Deine Hotelübernachtung.

Noch Fragen?

Diese beantwortet Dir gerne Adrian Helbig (eMail: adrian.helbig@detecon.com, Tel.: 0221 91613463)

Veranstalter

Detecon

Kontakt

Teile diese Veranstaltung: