Veranstaltungen Detail

Workshop Management erleben - Campus Frankfurt/Main

Beschreibung

Der Workshop Management erleben ist eine gute Orientierungshilfe für alle diejenigen, die sich noch unsicher sind, ob ein BWL-Studium für sie das Richtige ist.

„Welcher Studiengang passt zu mir?“, „Was sind meine Stärken?“ – der Workshop Management erleben am 30. Juli 2015 am ISM Campus Frankfurt/Main gibt Antworten auf diese Fragen und ermöglicht einen umfassenden Einblick in das Studium an der ISM.

Von 10:00 Uhr bis 16:30 Uhr stellt die private Wirtschaftshochschule Interessenten die einzelnen Studienangebote vor und zeigt mögliche Karrierewege auf. Verschiedene interaktive Programmpunkte wie „Mindmapping: Wie finde ich meine eigenen Interessen, Eigenschaften, Stärken heraus“ sowie die individuelle Planung der nächsten Karriereschritte machen den Tag zu einem abwechslungsreichen Erlebnis. Zudem haben Interessenten die Möglichkeit, sich mit Studierenden auszutauschen und die Professoren in Probevorlesungen kennenzulernen.

Der Workshop Management erleben ist kostenlos. Um eine
Anmeldung wird gebeten.

Kontakt

Teile diese Veranstaltung: