Veranstaltungen Detail

Students on the Rocks

Beschreibung

Students on the Rocks - Das Karriere-Event für Gipfelstürmer

Rauf auf den Berg und zeigen, wie man wirklich ist!
Denn beim Outdoor-Sport in 2000 Meter Höhe zählen Persönlichkeit, Mut und Engagement mehr als der nackte Lebenslauf. Bei dem Karriere-Event für Gipfelstürmer begegnen sich Vertreter von Unternehmen und Studenten aller Fachrichtungen ganz ungezwungen in Shorts, Wanderschuhen & Co. Mit der Kleiderordnung fallen auch alle anderen Restriktionen traditioneller Karrieremessen - so steigen die Teilnehmer schnell in Gespräche auf Augenhöhe ein. Beim Networking lernt man seinen Gegenüber schnell kennen und kann sich ganz ungezwungen über Karriere- und Einstiegsmöglichkeiten austauschen.

Jetzt bewerben oder direkt anmelden - nur begrenzte Kapazitäten

Der Weg zum Gipfel ist oft steinig. Bei uns reicht schon eine interessante Bewerbung, um mit von der Partie zu sein. Überzeugt uns einfach, warum ihr Gipfelstürmer seid und mit ein bisschen Glück laden wir oder eines unser Partnerunternehmen euch zu Students on the Rocks ein.
Wenn ihr ganz auf Nummer sicher gehen wollt, dann könnt ihr euch parallel auch direkt (kostenpflichtig) anmelden. Sollte eure Bewerbung uns überzeugen, stornieren wir eure Buchung ganz einfach.

Nicht lange warten: es gibt nur 40 Plätze im freien Verkauf!

Veranstalter

SoS Events

Kontakt

Teilnehmende WiWi Partner

  • Deloitte
Teile diese Veranstaltung: