Veranstaltungen Detail

JobCloud Cologne

Beschreibung

Die 1. JobCloud Cologne am 18.09.2014 bot Unternehmen und Arbeitsuchenden die Chance, sich in direktem Kontakt persönlich kennen zu lernen. Die JobCloud Cologne ist eine Jobmesse speziell für Kund/innen des Jobcenters Köln und ausgewählten Arbeitgebern verschiedener Wirtschaftsbereiche. Das Ziel war, offene Stellen mit motivierten und qualifizierten Arbeitskräften zu besetzen.

50 Arbeitgeber aus der Region Köln trafen mit konkreten Stellenangeboten auf rund 850 Bewerber/innen. In Kurzgesprächen hatten die Teilnehmer/innen die Möglichkeit, sich Personalern unterschiedlicher Unternehmen vorzustellen. Diese präsentierten sich an eigenen Ständen und informierten über Berufsfelder und Arbeitsmöglichkeiten in ihren Branchen.

Veranstalter

Jobcenter Köln
Pohligstraße 3
50969 Köln

Kontakt

Teilnehmende WiWi Partner

  • ALDI SÜD (Unternehmensgruppe)
Teile diese Veranstaltung: