Veranstaltungen Detail

ISM Masters - Hamburg

Beschreibung

Vom 23. bis 25. Oktober 2015 wird es sportlich – denn dann finden zum dritten Mal die ISM Masters statt. Bei dem Turnier treten Teams aus Studenten, Mitarbeitern, Dozenten und Alumni aller ISM-Campi gegeneinander in den Sportarten Fußball, Basketball und Volleyball an.

Nachdem in den vergangenen Jahren die ISM Masters in Dortmund und Frankfurt/Main ausgetragen wurden, geht es diesmal für alle sportbegeisterten ISMler nach Hamburg. Los geht es am Freitag, den 23. Oktober mit einem Get-together für die Teams und Freunde an der ISM Hamburg. Am 24. Oktober beginnt der Tag mit einem gemeinsamen Brunch in der großen Unihalle, Turmweg 2, in Hamburg, ehe im Anschluss das Turnier startet.

Doch nicht nur auf dem Sportplatz gibt es was zu gewinnen. Auch auf der Tribüne darf voller Einsatz gezeigt werden – denn bei der Siegerehrung wird auch das beste Supporter Team mit einer Trophäe ausgezeichnet. Organisiert werden die ISM Masters von den Arbeitskreisen SportISM.

Bei Fragen steht die Leiterin des Hamburger Arbeitskreises Kim Knaack gerne zur Verfügung.

- Weitere Informationen zur Anmeldung folgen in Kürze -

Kontakt

Teile diese Veranstaltung: