Veranstaltungen Detail

Firmenkontakttag

Beschreibung

Die Bedeutung frühzeitiger Orientierung und Kontaktaufnahme mit Wirtschaftsunternehmen auch schon während des Studiums für einen erfolgreichen Berufsstart nach dem Abschluss ist heute Allgemeinwissen. An der Fachhochschule Kiel wurde diese Erkenntnis bereits vor einem Vierteljahrhundert praktisch umgesetzt.
Der Firmenkontakttag der Fachhochschule Kiel indet in diesem Jahr bereits zum 25. Mal statt – als Erfolgsgeschichte, die von der Hochschule und ihren Studierenden gemeinsam geschrieben wurde. Die Firmenkontakttage sind für viele Unternehmen eine willkommene Gelegenheit, sich auf dem FH-Campus Studierenden und Absolventinnen und Absolventen als attraktive Arbeitgeber zu präsentieren.
Umgekehrt bietet die Messe den Prois von morgen die Möglichkeit, sich einen Überblick über mögliche Tätigkeitsbereiche zu verschaffen und unkompliziert Kontakte zu knüpfen.

Kontakt

Teile diese Veranstaltung: