WiWi-News Detail

Bewirb dich jetzt für den Karriere-Preis 2017!Zeig uns, dass du brennst!

Bewirb dich jetzt für den Karriere-Preis 2017!

Ab sofort ist es wieder soweit und du kannst dich für den Karriere-Preis 2017 der DZ BANK Gruppe bewerben. Der Karriere-Preis ist der höchstdotierte Hochschulpreis der Deutschen Wirtschaft für akademische Abschlussarbeiten im Bereich „Banking & Finance“.

Teilnahmekriterien:

• Abgabe an der Hochschule nach dem 15.09.2015
• Note der Abschlussarbeit mind. "gut" (2,5)
• Themenfeld "Banking & Finance"
• Einzel- oder Gruppenarbeit (max. 4 Autoren)
• Arbeit nicht veröffentlicht oder mit anderem Preis ausgezeichnet

Weitere Informationen zur Teilnahme findest du hier.

Als wäre diese Auszeichnung nicht schon Belohnung genug, bekommt die beste Abschlussarbeit auch noch ein Preisgeld in Höhe von 7.500 Euro und unbezahlbarer Karriere-Chancen.

Also worauf wartest du noch? Bewirb dich jetzt hier.
Bewerbungsschluss ist der 31. Dezember 2016.

Die DZ BANK Gruppe freut sich auf deine Bewerbung!

Webseite mit weiteren Informationen

Teile diese WiWi-News: