Kopf hoch, Deutschland!: Mit dem Morning Briefing durch stürmische Zeiten

Autor
Gabor Steingart

Gebundene Ausgabe

Erschienen / Verlag
2017-11-13 Albrecht Knaus Verlag

Beschreibung

Product Description
Mit dem Morning Briefing durch stürmische Zeiten
Gebundenes Buch
Orientierung und Welterklärung in Kurzform:
Das Beste aus Gabor Steingarts "Morning Briefing"

Welche E-Mail lesen Deutschlands Manager, Schüler und Politiker schon um 6 Uhr morgens?
Das "Morning Briefing" des "Handelsblatt"-Herausgebers und Bestsellerautors Gabor Steingart. Steingart erklärt das Weltgeschehen und hat bei seinen über 500.000 Abonnenten Kultstatus. Sein Markenzeichen: Themen setzen, kommentieren, pointiert, kritisch, aber immer mit Zuversicht.
Der Wert des Geschriebenen zeigt sich, wie bei einem guten Tagebuch, erst in der Rückschau. Für sein Buch "Kopf hoch, Deutschland!" hat Steingart das Beste aus seinem morgendlichen Weckruf zusammengestellt, überarbeitet und thematisch neu geordnet: Entstanden ist ein kluger und inspirierender Blick auf unsere Welt, wie sie wirklich ist.

Teile dieses Buch