Prof. Dr. Michael H. Ceyp

Professor - aktiv

Universität
FOM Hochschule für Oekonomie & Management
Arbeitsbereiche
Marketing
Land
Deutschland
Ort / PLZ
20148 Hamburg
Strasse
Rothenbaumchaussee 5

Weitere Positionen und Funktionen

Prof. Dr. Ceyp ist Jurymitglied im wichtiger Marketingpreise: dem Deutschen Multimedia Award und dem Kundenzeitschriften-Preis „BCP-Award“. Ferner ist er Mitglied in zahlreichen berufsständischen Verbänden und Vereinen. So z.B. bei: Deutsche Werbewissenschaftliche Gesellschaft e.V., ACADEMY OF MARKETING SCIENCE (AMS), Deutschen Direktmarketing Verband (DDV) sowie Wedeler Hochschulbund e.V., wo er als Vorstand den Bereich „Finanzen“ verantwortet. Ferner unterstützt Prof. Dr. Ceyp innovative Unternehmen durch seine Tätigkeit in Aufsichtsräten und Beiräten.

Teile diesen Professor

Nutzungshinweise: Jede natürliche Person darf sich nur mit einer E-Mail Adresse bei WiWi-Online registrieren lassen. Die Nutzung der Daten die WiWi-Online bereitstellt ist nur für den privaten Gebrauch bestimmt - eine gewerbliche Nutzung ist verboten. Eine automatisierte Nutzung von WiWi-Online und dessen Inhalte, z.B. durch Offline-Browser, Download-Manager oder Webseiten etc. ist ausdrücklich strengstens untersagt. Zuwiderhandlungen werden straf- und zivilrechtlich verfolgt.