Prof. Dr. Berthold H. Hass

Professor - aktiv

Universität
Europa-Universität Flensburg
Fachbereich
Wirtschaftswissenschaften
Institut
Internationales Institut für Management (IIM)
Arbeitsbereiche
Allgemeine Betriebswirtschaftslehre
insb. Medienmanagement und Marketing
Land
Deutschland
Ort / PLZ
24937 Flensburg
Strasse
Munketoft 3b
Telefon
+49 (0) 461/805-2573
FAX
+49 (0) 461/805-2578

Bücher

Veröffentlichungen

Hass, Berthold H. / Walsh, Gianfranco / Kilian, Thomas (Hrsg., 2007): Web 2.0: Neue Perspektiven für Marketing und Medien, Berlin et al.(Springer), 2007.

Hass, Berthold H. (2007): "Größenvorteile von Medienunternehmen: Eine kritische Würdigung der Anzeigen-Auflagen-Spirale", in: MedienWirtschaft: Zeitschrift für Medienmanagement und Kommunikationsökonomie 04 (Sonderheft 2007), S. 70-78.

Hass, Berthold H. (2006): "Content Management: Inhalte für Neue Medien strategisch nutzen", in: Scholz, Christian (Hrsg.): Handbuch Medienmanagement, Berlin et al. (Springer), 2006, S. 375-391.

Teile diesen Professor

Nutzungshinweise: Jede natürliche Person darf sich nur mit einer E-Mail Adresse bei WiWi-Online registrieren lassen. Die Nutzung der Daten die WiWi-Online bereitstellt ist nur für den privaten Gebrauch bestimmt - eine gewerbliche Nutzung ist verboten. Eine automatisierte Nutzung von WiWi-Online und dessen Inhalte, z.B. durch Offline-Browser, Download-Manager oder Webseiten etc. ist ausdrücklich strengstens untersagt. Zuwiderhandlungen werden straf- und zivilrechtlich verfolgt.