Veranstaltungen Detail

Unternehmensvortrag Neuroflash „Neuromarketing“

Beschreibung


Hintergrundmusik, Produktplatzierung, Werbung – gezielte Tricks im
Supermarkt sorgen dafür, dass wir häufiger zugreifen als geplant. Am
02.05.2017 ist Jonathan T. Mall von Neuroflash zu Gast an der ISM Hamburg.
Der Unternehmensgründer wird in seinem Vortrag „Konsumenten kaufen
komisch - Wie man Kunden unbewusst überzeugt“ nicht nur in das Thema
Neuromarketing einführen, sondern auch zeigen, wie es gezielt zur
Aufmerksamkeitssteigerung genutzt wird.





Beim Aufbau von Geschäften ist nichts dem Zufall überlassen. Dafür
sorgen Werbestrategen, die sich Erkenntnisse aus dem Neuromarketing, der
Verbindung von Hirnforschung und Psychologie, zu Nutze machen.
Schließlich ist es in Zeiten von Reizüberflutung für die Unternehmen
immer wichtiger, ihre Produkte perfekt zu positionieren und so dem
Kunden näher zu bringen. Neben einem Überblick über das Feld
Neuromarketing wird Mall auch erklären, warum uns einige Marken besser
in Erinnerung bleiben als andere. Die Veranstaltung beginnt um 16:00
Uhr.




Kontakt

Teile diese Veranstaltung: