Veranstaltungen Detail

Data Thinking im Digital Business

Beschreibung

Das Mobile und die Daten prägen das digitale Geschäft. Beim IKM Update referieren Experten zu neuen Entwicklungen und zeigen, wie mit Design Thinking Mehrwert aus Analytics generiert wird.

Mobile Geräte sind die direkteste, persönlichste und relevanteste Verbindung zu unseren Kunden und Mitarbeitenden. Daher gewinnen mobile Lösungen mit zunehmend technischem und digitalem Reifegrad an Relevanz und Potential – sowohl in der Kommunikation, Interaktion, Prozessautomatisierung als auch in der Kontextualisierung von Geschäftsmodellen.
  • Was ist die nächste disruptive Entwicklung im Detail- und Online-Handel?
  • Wo und wie findet Conversational Commerce statt?
  • In welchen Unternehmen, Branchen und Kontext werden Chatbot erfolgreich eingesetzt?
  • Müssen wir jetzt wirklich alle einen Chatbot entwickeln?
  • Wie misst man den Erfolg der Kommunikation mit Chatbots und welche Daten kann man zusätzlich erheben?

Diese und weitere aktuelle Fragen des Mobile Business beantwortet Dozent Milos Radovic in seinem Update-Vortrag.

Veranstalter

Hochschule Luzern – Wirtschaft
Zentralstrasse 9
Hans-Lütolf-Auditorium 1.24
6002 Luzern

18.15 Uhr

Kontakt

Teile diese Veranstaltung: