Stuttgarter Gespräche "Zukunft des Vertriebs - brauchen wir noch Menschen?"
Beschreibung
Heutzutage gibt es zahlreiche Methoden und Tools, die sich nachweislich auf den Erfolg von Marketing und Vertrieb auswirken. Hierbei spielen Digitalisierungs- und Automatisierungsprozesse eine wichtige Rolle. Im Rahmen der Stuttgarter Gespräche wird am 4. Oktober an der FOM Hochschule ein Blick in die Zukunft von Marketing und Vertrieb geworfen. Verschiedene Expertenvorträge beleuchten die aktuellen Trends und Entwicklungen der Branche und stellen zukünftige Möglichkeiten vor.Die Veranstaltung im Überblick:
18:00 Uhr Begrüßung
Dipl.-Betriebswirtin (BA) Melanie Tondera
Gesamt-Geschäftsleitung FOM Hochschulzentrum Stuttgart
18:10 Uhr
"Zukunftstrend Digitalisierung im Vertrieb - Was ist heute bereits alles möglich?!"
Thomas Barsch, Research Fellow FOM KCT & FOM KCV & pionierfabrik GmbH
19:10 Uhr
"Je digitaler die Themen, desto wichtiger sind Menschen und gute Strategien…"
Tobias Kenner, Geschäftsführer, Wurzel Medien GmbH
19:40 Uhr
"Die Zukunft von Marketing und Vertrieb: Analytik, Automatisierung und Artificial Intelligence"
Dr. Martin Handschuh, Partner, Head of Global B2B Sales and Growth Team A.T. Kearney, Stuttgart
20:10 Uhr Diskussion
21:00 Uhr Ende der Veranstaltung
Die Teilnahme ist kostenfrei. Anmeldungen nimmt die Zentrale Studienberatung gerne unter der E-Mail-Adresse studienberatung@fom.de oder unter der Telefonnummer 0800-1959595 (gebührenfrei) entgegen.
Veranstalter
FOM Hochschulzentrum StuttgartRotebühlstr. 121
70178 Stuttgart
18 Uhr