Veranstaltungen Detail

IMPRESSION MANAGEMENT als Strategie der Selbstdarstellung

Beschreibung

Das Studium meistern – Fragen klären – und dazulernen. Die Veranstaltungsreihe "Studium Generale" der FOM Hochschule in Köln bietet Studierenden und Studieninteressierten 2017 die Möglichkeit, sich verschiedenen studienbegleitenden Themen zu widmen.

Wie wirke ich und wie möchte ich wirken? Auf dem Karriereweg entscheidet – neben fachlichen Faktoren – besonders die Außenwirkung über Erfolg oder Nichterfolg. In einem Workshop am 10. Oktober entwickeln die Teilnehmer gemeinsam mit den Referenten Obiageli Njoku und Claudin Brackhagen individuelle Methoden zur bewussten Steuerung der Selbstdarstellung.

Die Veranstaltung ist kostenfrei. Anmeldungen nimmt die Zentrale Studienberatung unter der E-Mail-Adresse studienberatung@fom.de oder unter der Telefonnummer 0800-1959595 (gebührenfrei) entgegen.

Veranstalter

FOM Hochschulzentrum
Agrippinawerft 4
50678 Köln
18 Uhr

Kontakt

Teilnehmende WiWi Partner

  • FOM
Teile diese Veranstaltung: