Veranstaltungen Detail

Symposium Omnichannel-Exzellenz

Beschreibung

Digitale Technologien und gesellschaftliche Trends stellen die Handelswelt vor große Herausforderungen. Sind Omnichannel-Strategien ein Weg, diese Herausforderungen zu meistern? Welche Konzepte sind bereits heute erfolgreich und wegweisend für die Zukunft – oder anders formuliert: Was bedeutet Omnichannel-Exzellenz?!

Im Rahmen der Veranstaltung werden sowohl Vertreter aus der Praxis als auch aus der Wissenschaft Vorträge halten und aktuelle Fragestellungen im Omnichannel-Kontext diskutieren.

Folgende Praktiker und Wissenschaftler konnten bereits als Referenten gewonnen werden

  • Jan Kegelberg (Chief Digital Officer, Sportscheck GmbH)
  • Jens Peter Klatt (Vice President Multichannel, Mister Spex GmbH)
  • Prof. Dr. Ralf T. Kreutzer (Professor für Marketing an der HWR Berlin)
  • Torsten Uhlig (Bereichsleiter Marketing, Signal Iduna Gruppe)
Weitere Informationen zur Anmeldung erhalten Sie in Kürze hier!

Veranstalter

ISM Campus Köln
Im MediaPark 5c
50670 Köln

Kontakt

Teile diese Veranstaltung: