Symposium Omnichannel-Exzellenz
Beschreibung
Digitale Technologien und gesellschaftliche Trends stellen die Handelswelt vor große Herausforderungen. Sind Omnichannel-Strategien ein Weg, diese Herausforderungen zu meistern? Welche Konzepte sind bereits heute erfolgreich und wegweisend für die Zukunft – oder anders formuliert: Was bedeutet Omnichannel-Exzellenz?!Im Rahmen der Veranstaltung werden sowohl Vertreter aus der Praxis als auch aus der Wissenschaft Vorträge halten und aktuelle Fragestellungen im Omnichannel-Kontext diskutieren.
Folgende Praktiker und Wissenschaftler konnten bereits als Referenten gewonnen werden
- Jan Kegelberg (Chief Digital Officer, Sportscheck GmbH)
- Jens Peter Klatt (Vice President Multichannel, Mister Spex GmbH)
- Prof. Dr. Ralf T. Kreutzer (Professor für Marketing an der HWR Berlin)
- Torsten Uhlig (Bereichsleiter Marketing, Signal Iduna Gruppe)
Veranstalter
ISM Campus KölnIm MediaPark 5c
50670 Köln