Veranstaltungen Detail

Stuzubi München

Beschreibung


Die Karrieremesse Stuzubi für Schüler findet am 12.01.2019 zum dreizehnten Mal in München statt. Die Schüler können sich von 10-16 Uhr rund um Studium, Ausbildung und Duales Studium informieren. Der Eintritt ist frei!

Eines ist jetzt schon sicher: Es erwarten dich renommierte Hochschulen, Universitäten, Akademien, öffentliche Institutionen sowie Konzerne und mittelständische Unternehmen aus deiner Region, Deutschland und Europa.

An den Ständen gibt es die Möglichkeit, mit kompetenten Ansprechpartnern persönliche Gespräche zu führen und Kontakte zu knüpfen, auf die du dich bei deiner späteren Bewerbung beziehen kannst. Studenten und Azubis berichten von ihren Eindrücken, sodass du einen guten Einblick in die Studien- und Ausbildungsangebote bekommst.

Mit ihrem Konzept hat sich die Stuzubi zu einer der bekanntesten und erfolgreichsten Karrieremessen in Deutschland entwickelt. Wir freuen uns auf deinen Besuch von 10-16 Uhr. Der Eintritt ist frei!

Experten informieren in einer ganztägigen Vortragsreihe über Wissenswertes rund um Studium, Ausbildung, Duales Studium und Auslandsaufenthalt. Einen Überblick über die verschiedenen Möglichkeiten mit ihren Vor- und Nachteilen liefert der Stuzubi-Vortrag zum Thema „Ausbildung oder Studium: Wie finde ich meinen Weg und bewerbe mich dann richtig?“

Kontakt

Teilnehmende WiWi Partner

  • Bayerische Landesbank
  • eufom Business School
Teile diese Veranstaltung: