Veranstaltungen Detail

„M&A Case“ – Workshop mit Deloitte

„M&A Case“ – Workshop mit Deloitte

Beschreibung

Wachstumschancen im Weinhandel: fruchtig oder trocken?


INTEGRA veranstaltet in Kooperation mit dem Operational Transaction Services Team von Deloitte einen Case-Study Workshop zum Thema Mergers & Acquisitions.

Deine Challenge:
Ein multinationaler Weinhändler möchte sein Wachstum durch eine potentiell vielversprechende Akquisition beschleunigen. Das Unternehmen beauftragt Dein Team die Attraktivität einer solchen möglichen Übernahme anhand von verschiedenen (unternehmens- und marktspezifischen) Kriterien zu analysieren.
Werde Consultant for a day und präsentiere dem Vorstand ein Investment, das er nicht ablehnen kann.

Interessiert?
Dann bewirb Dich bis zum 30. September für die Teilnahme an der Veranstaltung – mit CV und kurzem Motivationsschreiben online unter workshop.integra-ev.de

Veranstalter

INTEGRA e.V.
Studentische Unternehmensberatung
Schloss
68131 Mannheim

Kontakt

Teilnehmende WiWi Partner

  • Deloitte
Teile diese Veranstaltung: