Veranstaltungen Detail

Bachelor- & Master-Day

Beschreibung

Mal einen ganzen Tag Hochschul-Luft schnuppern! Im Rahmen des „Bachelor-& Master-Days“ öffnet die FOM Hochschule in Essen ihre Türen! Studieninteressierte haben am 8. Dezember die Möglichkeit, Einblick in den Studienalltag zu erhalten, persönliche Fragen im Gespräch mit der Studienberatung zu stellen und sich rund um das Studienangebot an der FOM zu informieren.
Welcher Studiengang ist für mich der geeignete? Neben dem Beruf, parallel zur Ausbildung oder doch lieber in Vollzeit ein Bachelor-Studium absolvieren? Welche Perspektiven schafft der Master? Die Studienoptionen in Deutschland sind vielfältig, da gilt es genau hinzuschauen, was zum Berufswunsch und den eigenen Interessen passt. Beim Bachelor- & Master-Day können Interessierte u.a. an verschiedenen Probevorlesungen teilnehmen, sich beim „meet the students“ sowohl mit FOM- als auch eufom-Studierenden und Absolventen austauschen und darüber hinaus beim International Office alles über die vielfältigen Auslandsangebote an der FOM erfahren.

Veranstalter

FOM Hochschulzentrum Essen
Herkulesstraße 32
45127 Essen

Kontakt

Teilnehmende WiWi Partner

  • eufom Business School
Teile diese Veranstaltung: