Veranstaltungen Detail

Essener Abend der Karriere

Beschreibung

Wie überzeuge ich im Assessment Center? Warum ist erfolgreiches Selbstmarketing entscheidend? Wie kann ich mich kontinuierlich weiterentwickeln und meine individuellen Stärken herausstellen? Am 15. November dreht sich an der FOM in Essen einen Abend lang alles um Beruf und Karriere.
Bewerbungsphasen meistern, mit Stress-Situationen umgehen, Führungsaufgaben übernehmen und die Bereitschaft zeigen, sich ständig neu zu erfinden – die Anforderungen auf dem Karriereweg sind hoch.
Beim „Essener Abend der Karriere“ geben Experten in verschiedenen Vorträgen und Workshops unter anderem Einblicke in Verhandlungsstrategien, Zukunftstrends und Strategien zum effektiven Selbstmanagement.
Darüber hinaus können sich Teilnehmende sowohl untereinander als auch mit den Referenten austauschen und bei Interesse persönliche Gespräche mit der Studienberatung führen.

Veranstalter

Essener Abend der Karriere
FOM Hochschulzentrum
Herkulesstraße 32
45127 Essen

Kontakt

Teilnehmende WiWi Partner

  • FOM
Teile diese Veranstaltung: