Veranstaltungen Detail

Langer Abend der Karriere

Beschreibung

Welches Unternehmen passt zu mir? Wie überzeuge ich im Vorstellungsgespräch? Wie mache ich auf mich und mein Können aufmerksam? Mit diesen und weiteren Fragen können sich Interessierte am 5. Dezember an der FOM in Münster ausführlich auseinandersetzen.
Beim „Münsteraner Abend der Karriere“ geben Experten in verschiedenen Vorträgen und Workshops unter anderem Tipps und Tricks für erfolgreiche Bewerbungsgespräche, effektives Selbstmarketing und den Umgang in Konfliktsituationen. Zudem können Teilnehmende sich umfassend über ein berufsbegleitendes Studium an der FOM informieren. Welche Argumente sprechen dafür? Welche Herausforderungen warten? Darüber hinaus gibt es die Gelegenheit, sowohl seine allgemeine als auch berufsbezogene Persönlichkeit messen zu lassen und eine individuelle Auswertung mit Interpretations- und Feedbackhinweisen zu erhalten.
Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenfrei. Anmeldungen nimmt Tzveta Preußler gerne unter tzveta.preussler@bcw-gruppe.de oder der Telefonnummer 0251 9277862-10 entgegen.

Veranstalter

FOM Hochschulzentrum Münster
Martin-Luther-King-Weg 30-30a
48155 Münster

Kontakt

Teilnehmende WiWi Partner

  • FOM
Teile diese Veranstaltung: