Veranstaltungen Detail

7. Jahreskonferenz "Real Estate Finance Day"

Beschreibung

Neue Themen für den Dialog von Immobilien- und Finanzbranche

Die globalen politischen und wirtschaftlichen Trends sowie die technischen Entwicklungen spielen für internationale Investoren und deutsche Immobilien eine Rolle. Aber welche? Führt der Handelskrieg zwischen China und den USA zu noch größeren Kapitalströmen nach Europa? Wie viele Firmen werden aufgrund des Brexits wirklich von London auf den Kontinent wechseln? Was bedeutet die Digitalisierung für die Unternehmensstrategien? Fragen zur Zinspolitik und Finanzierung, zu EU-Regularien, zu neuen Immobilientypen und deren Nutzungsformen kommen zur Sprache, wenn im November 2020 die Finanzbranche und die Immobilienbranche wieder aufeinandertreffen.

Auch in diesem Jahr bietet der "Real Estate Finance Day" eine Plattform, um durch Diskussionen und Dialog den Austausch und das Verständnis zwischen der Immobilien- und der Finanzbranche zu fördern und zu intensivieren.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme an unserer Konferenz an der Frankfurt School of Finance & Management und interessante Branchengespräche sowie ein anregendes Networking.

Veranstalter

Frankfurt School of Finance and Management

Kontakt

Teilnehmende WiWi Partner

  • Frankfurt School
Teile diese Veranstaltung: