Veranstaltungen Detail

digitale Unternehmenskontaktmesse

digitale Unternehmenskontaktmesse

Beschreibung


Bist Du auf der Suche nach einem Praktikum, einer Werkstudierendenstelle oder sogar schon fertig mit dem Studium und auf Jobsuche? Dann schaue Dir die konaktiva 2021 erstmalig im digitalen Format an! Neben 123 spannenden Unternehmen, die für Deine Fragen offenstehen, findet auch ein umfangreiches Rahmenprogramm mit Vorträgen, Einzelgesprächen und career chats statt. Zudem kannst Du Dich erstmalig auf innovative start ups und den kontalks freuen.

Neugierig geworden? Dann schau Dir unbedingt unseren Messekatalog an. Dort findest Du alle Informationen über die Unternehmen und das Programm – Noch nie war Karriere so einfach!

Der Messekatalog ist einsehbar unter: https://katalog.konaktiva.digital/
Mehr Infos findest du unter: http://bit.do/konaktiva-digital-2021

Melde Dich ganz einfach ab dem 12. Mai 2021 auf der Online-Plattform für Deine Wunschveranstaltung an und klick Dich erfolgreich ins Karriereleben!

bild-rechtsZielgruppen:
Studierende, Absolvierende, Doktorand*innen und Berufseinsteigende aller Bereiche können sich anmelden und mitmachen. Die konaktiva arbeitet mit 123 namenhaften Unternehmen und innovativen start ups zusammen.

Mehr Infos unter:
http://bit.do/konaktiva-digital-2021

Kosten

keine/kostenlos

Veranstalter

AG konaktiva GbR
(c/o) Technische Universität Darmstadt
Karolinenplatz 5
64289 Darmstadt

Kontakt

Teile diese Veranstaltung: