Veranstaltungen Detail

Start your career @ Financial Services Industry Assurance

Start  your career @ Financial Services Industry Assurance

Beschreibung


Du hast dein Studium bereits erfolgreich abgeschlossen und bist auf der Suche nach einem Berufseinstieg? Am 7. und 8. Juni öffnen dir unsere Expert:innen in Frankfurt und München die Türen zu unserem Bereich Financial Services Industry Assurance. In spannenden Gesprächen mit unseren Kolleg:innen und einer Paneldiskussion widmen wir uns den Themen, die Berufseinsteiger:innen wie dich am brennendsten interessieren. Du möchtest dich ins Gespräch bringen, uns mit deinen Talenten und Stärken überzeugen? Auch dafür gibt es die Gelegenheit. Bewirb dich bis zum 22. Mai und sichere dir deinen Platz bei unserem Karriere-Event!

Bewirb dich jetzt!

Was dich erwartet?


  • Lerne uns und unseren Bereich Financial Services Industry Assurance an einem spannenden Nachmittag kennen.
  • Erhalte spannende Insights zur Audit Tranformation und wie wir bei Deloitte die Zukunft der Prüfung im Financial Services Bereich gemeinsam gestalten und weiterentwickeln.
  • Erfahre alles rund um das Thema "Hybride Arbeitsmethoden". Dazu gehört, wie wir im Team und mit dem Mandanten hybrid arbeiten, welche Tools uns dabei unterstützen, wie wir mit den Erwartungen unserer Stakeholder in Bezug auf Flexibilität und Agilität umgehen, aber auch, wie wir es schaffen, ein aktives Wissensmanagement zu betreiben.
  • Tausche dich beim Get-Together mit Snacks & Drinks mit unserem Team aus und nutze die Chance, uns in Einzelgesprächen von deinen Stärken & Talenten zu überzeugen.
Jetzt bewerben & dabei sein!

Wen sucht Deloitte?


Für unsere deutschlandweiten Teams suchen wir motivierte Bachelor- oder Masterabsolvent:innen mit 

  • einem Studium in einem der folgenden Bereiche: Wirtschaftswissenschaften, Recht, Finanzmathematik, Naturwissenschaften, (Wirtschafts-) Informatik oder artverwandte Studiengänge
  • relevanten Praxiserfahrungen im In- oder Ausland in Form von Praktika und/oder einer Berufsausbildung im Bank-, Versicherungs- oder Finanzdienstleistungssektor
Du bist außerdem kommunikationsstark, bereit Neues zu lernen und in dir steckt ein/eine Teamplayer:in, der/die in Lösungen denkt.

Du bist interessiert?


Dann bewirb dich bis zum 22. Mai und nutze deine Chance auf einen Berufseinstieg im Bereich Financial Services Industry Assurance.

Wir freuen uns auf ein spannendes Event!

Bis 22. Mai bewerben!

Veranstalter

Deloitte

Teilnehmende WiWi Partner

  • Deloitte
Teile diese Veranstaltung: