Veranstaltungen Detail

Per Fernstudium zum Traumjob? So geht´s!

Beschreibung


Wir freuen uns sehr über Dein Interesse an unserer Online-Infoveranstaltung "Per Fernstudium zum Traumjob? So geht´s".

Am Dienstag, dem 27. Februar 2024, um 18 Uhr, stellen wir Dir unsere Bachelor- und Masterstudiengänge vor, mit denen Du Deine Leidenschaft zum Beruf oder Deiner Karriere neuen Schwung verleihen kannst.

Dabei ist es ganz egal, ob Du Berufseinsteiger oder bereits berufserfahren bist. Bei uns findest Du Studiengänge, die Dich in Wachstumsmärkte führen und Dir spannende Perspektiven für Deinen weiteren beruflichen Weg eröffnen.

Im Mittelpunkt des Abends steht aber vor allem unser flexibles Fernlehrkonzept, das es Dir ermöglicht, von überall auf der Welt bei uns zu studieren. Dank unseres flexiblen Methoden-Mixes aus Online-Vorlesungen und -Tutorien, der IST-App, Studienheften und oft freiwilligen Seminaren entscheidest nämlich weitestgehend Du, wann und wo Du studierst.

Wir informieren Dich über Fördermöglichkeiten, über die spannenden Exkursionen, die wir in vielen Studiengängen anbieten und geben Dir Einblicke in unser Branchennetzwerk. Denn wir arbeiten eng mit Partner aus der Wirtschaft zusammen.

Jetzt anmelden

Veranstalter

IST-Hochschule

Kontakt

Teilnehmende WiWi Partner

  • IST
Teile diese Veranstaltung: