XING

Cover Image

KfW Bankengruppe

Nachhaltig Zukunft gestalten - machen wir. Gemeinsam.

7.957 Follower

>5.000 Mitarbeitende

4,0/5Kununu logo

Neuigkeiten

KfW Bankengruppe
KfW Bankengruppehat einen Beitrag geschrieben9. Dezember 2021
Bald findet unsere Event-Reihe KfW Afterwork Talk statt! Die Veranstaltung findet abends mit jeweils unterschiedlichen Themenschwerpunkten statt: 1. Abend: Montag, der 13.12.2021: IT Innovation und Entwicklung (Schwerpunkt RPA, KI und Cloud) 2. Abend: Dienstag, der 14.12.2021: Quereinstieg in das Kreditgeschäft Ihr könnt Euch ganz nach Interesse für einen oder beide Abende der Veranstaltung anmelden. Seid dabei und erhaltet spannende Einblicke in den Arbeitsalltag unserer Speaker. Stellt ihne...
Posting image
KfW Bankengruppe
KfW Bankengruppehat einen Beitrag geschrieben17. Juni 2021
Endlich ist der Sommer da! Wir freuen uns, dass so langsam wieder etwas mehr Normalität einkehrt und die Lunchpausen dank des tollen Wetters vermehrt im Grünen oder im Palmengarten gemacht werden. Wir wünschen allen eine tolle restliche sonnige Woche!
Posting image
KfW Bankengruppe
KfW Bankengruppehat einen Beitrag geschrieben10. Juni 2021
In den vergangenen Wochen fand die virtuelle ÖJAV Stuzubi Versammlung zwischen dual Studierenden und Auszubildenden statt. Carla Thiedmann und Patrick Becker (links und rechts auf dem Bild), vertreten als örtlichen Jugend- und Auszubildendenvertretung (kurz: ÖJAV) die Interessen der Stuzubis am Standort Frankfurt. Neben Vertretern der Personalabteilung und des Personalrats war auch Vorstandsmitglied Bernd Loewen als Diskussionsteilnehmer dabei. Unsere Stuzubis hatten während der Veranstaltung d...
Posting image

Überall dort, wo hinter einem Projekt Menschen mit Idealen stehen – dort ist auch die KfW.

Die KfW ist eine der führenden Förderbanken der Welt. Seit 1948 setzt sie sich im Auftrag des Bundes & der Länder dafür ein, die wirtschaftlichen, sozialen & ökologischen Lebensbedingungen weltweit zu verbessern. An >80 Standorten stellen sich mehr als 7.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter dieser Herausforderung. Werde auch du Teil von #TeamKfW.

Alle Infos ansehen

Auszeichnungen

Award
Award
Award
Award

Bewertungen & Kultur

Kununu logo

4,0/5

Bewertung auf kununu

75%

empfehlen diesen Arbeitgeber

Lerne das Unternehmen kennen und erfahre mehr über seine Kultur.

Zitate von Mitarbeitenden

Vorteile für Mitarbeitende

84%
Flexible Arbeitszeiten

In 1389 von 1620 Bewertungen bestätigt

70%
Kantine

In 1157 von 1620 Bewertungen bestätigt

69%
Home-Office

In 1138 von 1620 Bewertungen bestätigt

Arbeitest Du hier – oder hast mal hier gearbeitet?

Arbeitgeber bewerten

Wunsch-Arbeitgeber

Würdest Du hier gern arbeiten?

Füg dieses Unternehmen einfach als Wunsch-Arbeitgeber hinzu, um es vertraulich über Dein Interesse zu informieren.

  • Wir sagen dem Arbeitgeber Bescheid, dass Du gerne dort arbeiten würdest.

  • Dadurch erhöhst Du Deine Chance, von diesem Arbeitgeber kontaktiert zu werden.

  • Außer dem Arbeitgeber erfährt niemand davon – es sei denn, Du hast andere in Deinen Job-Wünschen dafür freigeschaltet.

Standort

Größere Karte

Frankfurt am Main

Palmengartenstr. 5-9, 60325 Frankfurt am Main, Deutschland