Die 10 wichtigsten Zukunftsthemen im Marketing (Haufe Fachbuch)

Autor
Marcus Stumpf

Gebundene Ausgabe

Erschienen / Verlag
2016-04-11 Haufe Lexware

Professor
Prof. Dr. Marcus Stumpf

Beschreibung

Product Description
Gebundenes Buch
In Zeiten der Digitalisierung und disruptiven Innovationen verschwinden Trends und Buzzwords im Marketing oft genauso schnell, wie sie entstanden sind. Dieses Buch soll Ihnen helfen, deren Relevanz besser bestimmen zu können und beleuchtet die Trends, die zukünftig zum Marketing-Pflichtprogramm gehören werden. Namhafte Experten bringen die Top-Themen auf den Punkt und liefern Ihnen einen Überblick über relevantes Grundwissen sowie praxisorientierte Handlungsempfehlungen, die Sie für die erfolgreiche Umsetzung wappnen.

Mit Beiträgen von Prof. Dr. Michael Bernecker, Prof. Dr. Manfred Bruhn, Prof. Dr Michael Bürker, Prof. Dr. Peter Kenning, Dr. Holger Petersen, Prof. Dr. Frank Piller, Dr. Sebastian Rittinger, Prof. Dr. Stefan Schaltegger, Christian Schuldt, Anne M. Schüller, Dr. Torsten Schwarz, Prof. Dr. Marcus Stumpf, Prof. Dr. Dominik Walcher und Anja Zimmermann.

Inhalte:

Employer Branding und Big Data
Neuromarketing und Corporate Social Responsibility
Touchpoint Management und Mass Customization
Crossmedia und Social Media Marketing
Content Marketing und Multi Channel Retailing

Teile dieses Buch