Financial Planning Software: Einbettung in das CRM

Fachartikel 140

Fachbereich
Betriebswirtschaftslehre
Fachrichtung
Bankbetriebslehre
Artikel
2005
Sprache
deutsch
Co Autoren
Stefan Ort (Principal Consultant der entory AG, einem Unternehmen der Gruppe Deutsche Börse, Frankfurt/M.)

Beschreibung

Die Bedeutung des Financial Planning nimmt immer weiter zu. Aufgrund des komplexen Beratungsprozesses ist der Einsatz leistungsfähiger Software unerlässlich. Eine aktuelle Untersuchung zum gegenwärtigen Stand von Financial-Planning-Software zeigt erhebliche Verbesserungspotenziale. Insbesondere Customer Relationship Management und eine abgestimmte Multikanal-Vertriebsstrategie könnten zu den wettbewerbsdifferenzierenden Eckpfeilern werden. Die Autoren zeigen in ihrem Beitrag einen zukunftsweisenden Ansatz auf.

Bitte sende mir diesen Fachartikel als PDF-Datei an meine E-Mail Adresse.

Stichworte

Teile diesen Fachartikel