Prof. Dr. rer. pol. Hans Christian Gühlert

Professor - aktiv

Universität
Hochschule Hannover
Fachbereich
Fakultät IV - Wirtschaft und Informatik
Arbeitsbereiche
Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Marketingforschung
Forschungsbereiche
Marketing
Marktforschung
Projektmanagement
Land
Deutschland
Ort / PLZ
30459 Hannover
Strasse
Ricklinger Stadtweg 120
Telefon
0511-92961547
Sekretariat
0511-92961503
FAX
0511-92961510

Weitere Positionen und Funktionen

Ordentliches Mitglied im Prüfungsausschuss Medienfachwirt/-wirtin IHK

Ausbilder Medienfachwirtin/-wirt durchgeführt vom Verband Druck und Medien Niedersachsen e.V.

Leiter des Arbeitskreises Marktforschung in der Arbeitsgemeinschaft für Marketing (AfM). Die AfM ist die Vereinigung von Fachhochschulprofessorinnen und -professoren mit dem Fachgebiet Marketing

Auszeichnungen und Ehrungen

Wilhelm-Lorch-Preis

Veröffentlichungen

Gühlert, H. C. (2002), International Management Game Mageur 2002 – Project Evaluation.

Gühlert, H. C., Hirth, G. (2001): International Management Game Mageur 2001, in: Arbeitspapier aus dem Fachbereich Wirtschaft der Fachhochschule Hannover, Nr. 55.

Gühlert, H. C. (2001), AfM-Umfrage 2000: Leistungs-Check Marketing, Befragung von Führungspersönlichkeiten der Wirtschaft zum Stand der Ausbildung an deutschen Hochschulen.

Gühlert, H. C. (2000), Das Handwerk läßt den Kunden warten, in: Verkaufsleiter Service, Nr. 707, S. 3 .

Gühlert, H. C. (1998): Wachstumsperspektiven für das Handwerk - Sanitär/Heizung/Klima, in: Arbeitspapier aus dem Fachbereich Wirtschaft der Fachhochschule Hannover, Nr. 35.

Gühlert, H. C. (1998), Photo ´98, ProfNet Internet-Branchenstudie, Dortmund.

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